Frage an Thomas Fantom

    • 758-8551bf170f66f67fc926c1adc2406488567de334.jpg

      Fantom 9. August 2021

      Hat das Thema geschlossen

    Hallo Thomas vielleicht hab ich irgendwas nicht mitbekommen aber es interessiert mich warum du das Thema geschlossen hast danke für deine Antwort tschau Dieter

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Zausels_Kerl (Martin)

    Hat den Titel des Themas von „Frage an Thomas Phantom“ zu „Frage an Thomas Fantom“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    tecno

    Hallo Dieter,


    kannst Du mir denn bitte auch sagen, welches Thema Du meinst?


    Was wir schon seit längerer Zeit routinemäßig schließen sind die Vorstellungs-Threads nach etwas über 4 Wochen. Wir hatten vor längerer Zeit mal eine Diskussion darüber, dass der eine oder andere, wenn er nach längerer Zeit mal das Bedürfnis hatte, die Begrüßungsrunde nachzuholen, dann eine doch etwas lange Serie an aktivierten Threads produziert hat. Daraufhin hatten wir nach Diskussion im Forum entschieden, die Vorstellungs-Threads nach dieser Zeitspanne zu schließen.


    Darüber hinaus schließen wir routinemäßig die Verkaufs- und Kaufgesuche, wenn uns signalisiert wird, dass das Thema erledigt ist.


    Alle anderen Threads, die wir schließen, entstehen meist aus dem Kontext heraus. Wenn es bei Dir also um eine Vorstellung oder Verkaufs-/Kaufgesuch geht, dann hilft hoffentlich die o.g. Ausführung, wenn nicht, lass´ mich bitte wissen, welchen Thread Du meinst.


    VG, Thomas

  • Vorstellung Roadrunner_ch


    Alles klar Thomas habe ich verstanden es ging um diese Vorstellung bis dann tschau Dieter

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P