Stellplatztipps

  • Hallo in die Runde,


    wir starten am kommenden Wochenende in Richtung Potsdam / Havel und weiter Richtung Rügen ….

    Nun kommt ihr ins Spiel 😅 - da ich über die Suche nicht wirklich fündig geworden bin, hier meine Frage nach schönen Stellplätzen in der Region 👍!

    Sicher gibt es den einen oder anderen Insidertipp aus der Gemeinde …..😉.


    Würden uns über ein paar Infos sehr freuen - schon mal vielen Dank und allen eine gute Woche !


    VG

    Jürgen

  • Hallo und danke für die Info. :-))

    Wir starten am Montag in die gleiche Richtung.

    Auch bei uns ist die Planung unvollständig, was Stellplätze betrifft. Deshalb nochmal Danke.

    LG Hardy

    "Falls ich irgendwas falsch beschrieben habe, dann nehmt es mir nicht übel und korrigiert mich bitte höflich und sachlich" Danke.


    Rubber Duck (Hardy)

    Grüße aus Mittelfranken :urlaub:

  • Moin- wir waren in Juni auf dem CP Himmelreich / Caputh - uns hat es gefallen.

    Sind nachher umgezogen zum Campingplatz Flakensee / Erkner

    dort waren die besten Radtouren möglich bis zum Strandbad Grünau mit großer Düne und zum Speerwald Tunnel - wir waren begeistert 🤩.

  • Hallo

    und vielen Dank für die guten Tipps zu den Stellplätzen für unsere geplante Tour in den Norden !👍

    Auf den Linertreff ist doch Verlass 💪😉!


    Mega-Buddy: Platz ist reserviert - Danke für den guten Tipp👍😉


    VG

    Jürgen

  • Die Havel-Oase wird euch gefallen! Nicht wundern, die Einfahrt sieht enger aus, als sie ist. Dafür ist der Stellplatz hervorragend. Wenn man über den Platz in Richtung entgegen der Einfahrt zu dem Holzzaun geht, findet man ein Tor. Dahinter hat man die Möglichkeit einmal rund um den Sportplatz zu laufen (Gassirunde mit dem Wauz). Bei schönem Wetter kann man klasse auf der Terasse direkt am Wasser sitzen. Entsorgung ist etwas tricky, man fährt schon recht nah an den Schuppen heran um mit dem Ablass an den "Gulli" zu kommen. Frischwasser gibt es übrigens auf dem Platz (Wasserhähne). Am besten kurz beim Platzbetreiber fragen, nicht alle Wasserhähne haben Trinkwasser. Da sind auch Grundwasseranschlüsse vorhanden!


    Wir waren schon ein paarmal da und uns hat es extrem gut gefallen.


    vG

    Martin

  • Hallo Martin,


    Danke für die „Insider“ Tipps 👍😉!

    Wir sind schon in Vorfreude …. 😜


    Gruß

    Jürgen