Hallo aus der Nähe von Hannover

  • Moin Michael und Astrid

    Willkommen im LinerTreff und es ist doch genau der richtige Zeitpunkt um sich anzumelden, dann wen man auf sein neues Zuhause wartet. OK, kann sein das sich dann beim Mitlesen hier der eine oder andere Zusatzwunsch einstellt und die Kosten somit steigen aber dies gehört halt einfach zu den (un-)erwünschten Nebenwirkungen.

    Allzeit gute Fahrt mit welchem Wohnmobil auch immer.

    Gruss aktuell aus Rovaniemi / Finnland, Jürg

  • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!


    Vielleicht noch ein paar Worte zu meinem beruflichen Hintergrund:

    Ich habe eine Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker und anschließend Elektrotechnik studiert.

    Ich arbeite zwar nur noch im privaten Bereich mit dünnen und dickeren Drähten aber dafür immer noch mit Begeisterung.

    Im Berufsleben bin ich Schreibtischtäter😌


    Bei unserem KaWa habe ich praktisch die gesamte Bordelektrik ausgetauscht (Lithium, Triple Charger, Tankelektroden, diverse LED Beleuchtungen und Zentralverriegelungen für Schubladen nachgerüstet…) weil mir das ab Werk verbaute Zeug überhaupt nicht gefallen hat.

    Am Neuen wollte ich allerdings weniger schrauben, deshalb bestellen wir ihn komplett. Mal sehen ob der Plan funktioniert🤦


    Viele Grüße


    Michael

  • Hallo Astrid und Michael,


    herzlich willkommen und viel Spaß im Linertreff.

    Möge euch die Wartezeit nicht zu lang werden. Beim richtigen Hersteller ;) seid ihr ja schon mal gelandet.

    Susi und Klaus


    Das Leben ist endlich, deshalb gilt es endlich zu leben.


    NB Flair 920 LE Bj.2016

  • Moin und herzlich Willkommen aus Schleswig-Holstein. Auf das die Wartezeit nicht zu lang wird.

    Auch ich bin bisher nur fleißig am lesen was den Bereich WoMo/Liner angeht.

    Unser kommt aber hoffentlich schon im August 2022 ;)

    Viele Grüße Jutta und Jan


    Das Leben ist zu kurz für Irgendwann !!

  • Hallo Astrid und Michael,