„Dicke Bertha“ stellt sich vor…

  • Hey liebe Linertreffler!

    Das nenne ich ja mal ne herzliche Aufnahme! Vielen lieben Dank dafür! Ihr sitzt ja überall! Auf ne tolle Zeit!

    Aber nu erstmal Kerze an und schön Advent gefeiert... 😂 🎄🎅🏻

    Liebe Grüße, Stephan

  • Moin Stephan


    Und viele Grüße ins Oldenburger Land. Schönes Mobil haste dir da ausgesucht. Viel Spaß und schöne Touren damit.


    Gruß

    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Hallo Stephan.

    Herzlich Willkommen in der LinerTreff-Gemeinschaft. Huch da hast du ja wirklich einen Sprung gemacht mit der Dicken Berta. Ich bin nur mit einem kleinem Sprinter unterwegs, OK auch 8 Meter und 3.40 hoch insgesamt aber der passt ja bei dir fast in die Garage. Aber zu zweit ein tolles Fahrzeug und wir leben ganzjährig darin, aktuell seid fast 2 Monaten in Norwegen unterwegs.

    Dir allzeit gut Fahrt mit der dicken Berta, obwohl ich finde das schon fast eine Beleidigung so schlank wie die daherkommt. ;).

    Jürg

  • Moin Stephan,


    auch von uns herzliche :welcome: hier im Liner-Treff aus Gießen mitten in Hessen

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo Stephan,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner „großen“ Entscheidung und all Zeit gute, Kratzer freie Fahrt.

    Du bist im Linertreff in eine gute Runde gekommen, die sehr hilfsbereit ist. Wir sind hier auch noch Greenhorns seit Anfang November, haben aber mit der Reaktion auf unsere Vorstellung feststellen können, dass wir hier richtig sind. Bei allen bisherigen Fachfragen kamen sofort qualifizierte Hilfestellungen. Wird Dir gefallen.


    Herzliche Grüße aus der Bierstadt Radeberg :00000436: und einen schönen 4. Advent.


    Birgit & Axel

  • Moin Stefan und Familie,


    herzlich willkommen im LinerTreff Forum und wow Glückwunsch zur Vergrößerung!


    „Brisko“ hat da ja schon mal Glück gehabt, dass er nicht die Abmessungen von unserer “Millie“ hat.

    Die wäre wohl bei deinem „Rücktritt“ im wahrsten Sinne „platt“ gewesen.


    Also immer schön aufpassen wo „Mann“ hintritt. :ironie:


    Wünschen euch viele tolle Reisen und freuen uns auf weitere Beiträge.

    Grüße von der Elbe ⚓️

    Tschüss Sabine 🐝

    (mit Erwin ☃️ und Millie 🐾)


    „Das Leben hat keine Reset Taste„ wir sind mit dem was wir haben glücklich“

  • Wo wir gerade bei dem Thema "Hunde" sind, angestoßen durch Brisko:

    Viele Wohnmobilfahrer haben einen Hund und den bestimmt auch dabei.

    So wie sich der Kreis offensichtlich sehr gut versteht, wird es unseren Hunden wohl auch gehen.

    Daher dringende Bitte an die Mods bei der Suche nach DEM Stellplatz für das August-Treffen

    an uns Hunde zu denken.


    Mit besten Grüßen Wuff und Wau.


    Die Averna


    Averna.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Die Anfahrt zum Platz ist „Liner-geprüft“, so dass ihn selbst unsere 12-Ender gut erreichen können und natürlich haben wir auch sichergestellt, dass unsere LinerTreff´ler mit Fellnasen an Bord eine entspannte Zeit haben werden und ihre tierischen Begleiter ebenso herzlich willkommen sein werden.

    Schau mal in den Beitrag zur Terminankündigung - selbstverständlich haben wir daran gedacht ;):thumbup:


    v.G. Schorsch

  • Moin Stephan


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.

    Glückwunsch zur dicken Bertha, allzeit gute Fahrt 🍀.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Gerne!

    So, musste meinen Benutzernamen aus gegebenen Anlass mit einem "h" ergänzen, damit ich auch der Historie gerecht werde... 😂 Beim Gendern hab ich es auch schon nicht geschafft, politisch gerecht zu sein...

    Munter bleiben! 😂

  • DickeBertha

    Hat den Titel des Themas von „„Dicke Berta“ stellt sich vor…“ zu „„Dicke Bertha“ stellt sich vor…“ geändert.