Umbau Schultes UA 300 mit Mover

  • Hallo und Frohe Weihnachten in die Runde,

    ich wollte euch mal mein Weihnachtsgeschenk zeigen :00000576:

    Der Weihnachtsmann hat den Schultes UA 300 mit einem Reich Easydriver 2.0 Pro ausgestattet. Die Elektronik habe ich in der Unterflur Box untergebracht. Erste Testfahrt bestanden alles läuft wie es soll.


    Ich hab so ein Spaß das ich zuhause im Hof einmal die Batterien leer gefahren hab....schönes Männer Spielzeug. :P


    Liebe Grüße

    Thomas


    Video Schultes.mp4

  • Glück auf, ich habe den gleichen Anhänger und auch den Mover.

    Meine Unterflur-Box ist bei massiven Regenfahrten aber nicht dicht geblieben. Auch eine neue Dichtung brachte keine Besserung!


    Setzt jetzt die Elektronik in einer Deichselbox und gut iss…


    Bitte beobachten !


    Gruß Rudi

  • Rudi , Herzlichen Dank für den Hinweis, ich werde das beobachten. Hatte da auch schon bedenken. Bei der Heimfahrt am Samstag war es ziemlich Nass die Box war aber Trocken


    Gruß


    Thomas