Truma Combi D Dieselheizung Ersatzteil (Brennkammer Set D6)

  • Hallo Ihr Lieben,


    unser noch aktuelles Womo hat sich jetzt entschieden, dass es an der Zeit ist, die Heizung außer Betrieb zu nehmen. Timing könnte ja nicht besser sein...also erstmal die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr in Österreich storniert...trotz aktuell Plus Graden ist es uns dann doch zu frisch so ganz ohne Heizung. Wir habe zwar als Backup den Ecomat Lüfter, aber das macht ja nu auch keinen wirklichen Sinn.


    Also bei Truma in München angerufen und das befürchtete Resultat war dann auch Brenner und Glühstift müssen getauscht werden Aufgrund normalen Verschleißes. Mir war die Problematik bekannt, hab aber versäumt mir das notwendige Ersatzteil auf Lager zu legen. Ist natürlich aktuell nicht lieferbar und Termin unbekannt...somit ist unser Womo bis auf weiteres auch dem Verkehr ;(


    Falls jemand eine Idee hat, welcher Service Partner oder wer auch immer, das beliebte "Brennkammerset Truma D6" verfügbar hat, möge sich bei mir melden und dem sei neben meinem Dank insbesondere dem meiner Frau gewiss!


    lg