Wasserreinigungssystgem für Ukraine …nur wie kommt es dahin

  • https://famous-water.com/suesswasser/water-jack-fresh/In meinem Anhänger der nähe Ulrichstein steht gibt es ein Wasserreinigungssystem in einer Alukiste die gut Transportabel wäre. Es ist so gut das es normalerweise auch von Katastophen Hilfsteam eingesetzt wird. Ich bin gerne bereit dieses unentgeltlich Menschen in der Ukraine zur Verfügung zu stellen. Nur wie kommt es dahin? Im Moment wäre dies da wohl sehr hilfreich, Filter die abei sind reichen für über 30‘000 Liter Wasser und sind Kohle und Keramik.

    Wenn jemand eine Möglichkeit hat und weiss ….

    System hat übrigens eigene Wasserpumpe in der Kiste und kann so autonom betreiben werden mit jeder Energiequelle die 12 V abgeibt. Es ist dieses System mit der 4.8 Bar Pumpe. https://famous-water.com/suesswasser/water-jack-fresh/

  • Das ist sehr anständig von dir Jürg. Fast alle Gemeinden organisieren derzeit Sammlungen von Hilfsmaterial und haben auch Transportmöglichkeiten im Zugriff. Das wird sicherlich auch im Umfeld von Ulrichstein der Fsll sein. Dieter wird da sicherlich Infos haben und könnte die Filteranlage übergeben.


    Finde ich gut!

    Martin

  • Hallo Jürg,


    das ist eine super Aktion von Dir,


    Der Martin ist ein Youtuber der mit unserem Clou Freund den Kanal betreibt und die in den nächsten Tagen

    persönlich mit dem LKW von Österreich in Richtung Ukraine an die Grenze fährt.

    Die nehmen Deine Wasserfilteranlage sicherlich gerne mit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Alex, die Anlage ist nicht in der Schweiz sondern in Ulrichstein. Daher habe ich nun ein PN an Dieter gemacht das er sie doch einem Transport aus seiner Nähe mitgiebt. Ich kann mir nicht vorstellen das die Österreicher über Ulrichstein fahren.

  • So, die Kiste geht in die Ukraine. Der Thread kann geschlossen werden. Ludo da bin ich ganz anderer Meinung als du aber das ist nicht der Thread um das zu Diskutieren und aus meiner Sicht ein ziemlich unnötiger Beitrag in dem Thread. Also bitte Schliessen und auch grossen Dank an Dieter für die Übergabe der Kisten an den Transport und den schnellen Einsatz.

  • BenD

    Hat das Thema geschlossen.