Regal- / Ordnungssystem in der Garage des Cruiser RRL

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Regalsystem bzw. Ordnungssystem für die Heckgarage in unserem Carver RRL. Durch die Einschränkungen, die die Hecksitzgruppe mit sich bringt und durch den Heizkörper, der auf der Rückwand quer durchläuft, ist die Einbausituation etwas tricky... Ein "normales" Regalsystem kommt daher nicht in Frage.


    Fündig geworden bin ich dann bei der Fa. Schmitz in Sprendlingen. Bei deren Soran-System werden die Boxen nicht in einem Regal untergebracht. Statt dessen wird an der Rückwand eine Trägerplatte montiert und darin werden die Boxen eingehängt.



    Die Lösung habe ich gestern einbauen lassen. Resultat für mich: Optimale Raumausnutzung, einwandfreie Qualität und eine sehr nette Truppe, die beim Einbau sehr gute Arbeit geleistet hat.

    Jetzt bin ich auf den praktischen Einsatz gespannt...


    Viele Grüße

    Thomas

  • Hallo Thomas,


    das gleiche System ist seit 2017 bei uns verbaut und ich persönlich habe damit, da wir das Fahrzeug gebraucht gekauft haben, seit 2 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht und möchte die nicht missen. Uneingeschränkte Empfehlung. Stabil, praktisch und bisher nix kaputt gegangen. Einfach genial.


    Gruß


    Peter

  • Hallo Peter,


    vielen Dank für die Rückmeldung!


    Es freut mich, dass du mit der Lösung zufrieden bist. Das macht mich sehr zuversichtlich 👍😄


    Viele Grüße

    Thomas