OBD 2 Diagnosegerät für Iveco Daily IV

  • Guten Morgen zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem OBD2 Tester / Diagnosegerät für meinen Daily4.

    Schön wäre Menüführung in deutscher Sprache, Fehlerrücksetzung.

    Preis sollte bei max. 300 Euronen liegen, Übertragung gerne via Bluetooth auf Tablet.

    Ich habe mich so durchgezappt und bin auf das Klavkarr 210 gestossen, kostet um die 140 Euronen bei der Amazone.


    Welche Erfahrungen und oder Kaufempfehlungen für den Daily 4 habt ihr?


    Grüsse aus Wiblingwerde

    Dietmar

  • Hallo Dietmar

    Habe bei Aliexpress ein „Delphi DS150e“ gekauft.

    Da ich mit Mac arbeite, wollte ich es auf Parallels installieren. Leider habe ich dort nur Win XP drauf. Also habe ich ein kleines ASUS Gerät gekauft und verwende es nur als Diagnosegerät. SW habe bereits installiert, Verbindung zum Übertragungsgerät steht über Bluetooth. Aber jetzt will es ein Firmware Update machen und da steh ich im Moment noch an. Werde nächste Woche mich damit beschäftigen - aber grundsätzlich sehe ich diese Lösung gut. Man kann sogar die Injektorcodierung damit machen 😉🤣.

    Je nach Anbieter auf Aliexpress ist das Teil für ca. 35 - 70€ zu haben. Du brauchst dann noch ein Notebook. Unbedingt auf die benötigte Windows Version achten. Da ich nur XP auf dem Mac habe und ich da SW habe die nur bis XP laufen, habe ich dann halt das ASUS gekauft.

    Ambra hat mich auf Delhi aufmerksam gemacht.