Traglast Hubbett Phoenix Liner?

  • Hallo in die Runde,

    eigentlich sollte das neue Womo unserer Wahl der Carthago Liner for Two werden. Leider haben wir dann aber bei Carthago in Erfahrung bringen müssen, dass die maximalte Belastbarkeit des Hubbetts magere 200 kg beträgt. Somit war das Fahrzeug leider raus… :(

    (Zumal sogar das Hubbett unseres noch relativ günstigen Integraline 300 kg tragen darf!)

    Nun haben wir einen Phoenix Maxi-Liner 8300 QRSL ins Auge gefasst - bekommen aber nirgendwo eine verlässliche Auskunft über die Tragfähigkeit des Hubbetts. Auch Phoenix selbst antwortet nicht auf meine Anfrage.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Hat hier zufällig jemand einen aktuellen Phoenix-Liner mit Hubbett und eine Bedienungsanleitung dafür, in der die kg angegeben sind??

    DANKE!!! <3

  • Liebe Leute, ich bin grad etwas sprachlos - die Antwort von Phoenix ist gekommen, ich möchte sie euch nicht vorenthalten:


    Nach Rücksprache teile ich Ihnen zum Hubbett folgendes mit.


    In der unteren Parkposition (wenn es auf den Endanschlägen aufliegt) ist das Hubbett mit max 180kg belastbar.“


    ?(

  • Dann ist dieses Bett für 2 Kinder oder 2 Leichtgewichte gedacht 8o auf keinen Fall für ein gscheites Mannsbild und einer Frau dazu :P :P


    v.G. Schorsch

  • Moin Zusammen.


    Ich habe einmal in Husum ein Smart als Taxi gesehen..


    Dort stand auf der Türe: Bist Du allein, dann steig ein :-))


    Vielleicht ist das ja auch bei Phönix für das Hubbett so gedacht. :/


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup: