Armaturenbrett Erneuern bein Concorde Charisma 3 Baujhr. 2012

  • Hallo zusammen,

    hiermit möchte ich ein Lob auf die Firma Autosattlerei Schweizer GbR. in 47506 Neukirchen-Vluyn aussprechen. :thumbup: :saint:

    und zwar für die Ausführung der Arbeit und dem Preis, der für die ausgeführte Arbeit korrekt war.

    Grund, ich habe dort mein Armaturenbrett neu Überziehen lassen, Kostenpunkt war 450.-Euro inkl. MwSt.

    Die gleiche Arbeit hatte ich mit Vorführung meines Fahrzeugs bei der Firma Autosattlerei Rühl in 45478 Mülheim an der Ruhr angefragt,

    hier wurde mir ein Preis für die gleiche Arbeit und gleichem Material für 2400.- ohne MwST. ;( angeboten.

    Durch Zufall bin ich dann auf die o.g. Firma Schweizer gestoßen, nachdem ich Bilder des defekten Armaturenbrett gezeigt hatte

    bekam ich das o.g. Angebot und nach einer Woche hatte ich ein neues Tadelloses verarbeitetes Armaturenbrett :thumbup: :-))

    Anbei Bilder die meine Aussage untermauern.

    Dies wollte ich unbedingt anzeigen, da ich der persönlichen Meinung bin, das der Preis von 2400.- Euro absolut Überzogen ist

    und für gleichgesinnte, welche solch eine Arbeit Ausführen lassen wollen, kann ich nur diese Positive Bewertung abgeben :saint:

    Lg Hermann







  • Hallo, wir haben vor 2 Jahren bei unseren damaligen Chrisma 2, EZ Bj. 2011,

    das Armaturenbrett mit Leder und Doppelnaht neu beziehen lassen. Dazu die Polsterganitur außer Fahrersitze für 2200 Euro, http://www.diepolstermacher.de, Nähe Klaiserslautern.

    Das war sehr gut gemacht, Wir konnten vor Ort übernachten. Das Hauptwerk stellt die Polster u.a. für Carthago her.

    Gruß


    ToniKl