Einbau Fäkalientank mit Zerhackerpumpe in Cassettentoilette

  • Ja Dietmar, selbst unbekannter Weise würde ich dann auch auch die Frau wählen, Meine Frau war Anfangs auch dagegen, hat mich zwar nicht gleich vor die Wahl gestellt , „ die Toilette oder ich“ , aber schon nach kurzer Zeit war sie von dem Ding überzeugt!

    Nur die Cinderella Toilette war für uns eine Alternative, allerdings spielt die in einer anderen Preisliga .

    Ich glaube aber auch nicht das ich zB Holger damit umstimme würde!?

    Aber das ist ja auch das Gute an unserem exklusiven Hobby!

    Jeder wie er mag und kein Einheitsbrei. ( Was für ein Wort, in diesem Zusammenhang)

    Gruß Frank

  • Ich glaube aber auch nicht das ich zB Holger damit umstimme würde!?

    Doch den Gasverbrennungs-Kackomat :P würde ich als Alternative akzeptieren.

    Aber würstchen einschweißen oder Trenndingens mit Torfquirl oder so und dazu noch benutztes Toilettenpapier sammeln =O

    Ich bleibe beim bewährten Umpumpsystem von der Kassette (Dometic Tabs) in den großen Tank,


    Dann kann ich wie ich möchte :-))


    So sind nun mal die Ansichten, Benutzung, etc. im Wc-Bereich genau so verschieden wie beim Mobil selber.

    Individuell auf jeden zugeschnitten. Wo außer bei unserem tollen Hobby gibt es so etwas woanders noch?


    Holger

  • Nichts für ungut, aber mich gruselt es bei Trenndingern oder der Würstcheneinschweiß Toiletten :saint:


    Aber ich finde es gut dass es so viel verschiedene Möglichkeiten gibt, somit passt auf jeden Topf ein Deckel :thumbup:


    Holger

    Hehe, das kommt mir bekannt vor. Bei mir wird es dann jetzt doch das Klöchen mit warmer Brille ^^


    Interessanter Weise gibt es die sogar ohne Gas, also eine Strom-Verbrenner-Toilette, nur hat die (noch?) keine Freigabe in Mobilen.