Neuer Moderator bei LinerTreff

  • Beitrag von Nordisch (Vor 19 Stunden)
    Dieser Beitrag wurde von Zausels_Kerl aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost (Vor 4 Stunden).



    Er greift schon durch, der neue .....
    ;)

    Ehrlicherweise hatte ich gleich beim ersten "Eingriff" glatt den falschen Post gelöscht, aber glücklicherweise gleich wieder herstellen können. Nun weiß ich nicht nur wie man einen Beitrag löscht, sondern auch wie man ihn wieder herstellt ;)
    Die Moderatorenfunktionen sind in diesem Forum echt klasse ... Die Funktionen würde ich u.a. im ForumRomanum auch gerne haben. Alleine schon die Möglichkeiten direkt in der Forenoberfläche Moderatorenfunktionen zur Verfügung zu haben, statt auf eine andere Konfiguration wechseln zu müssen, erleichtern die Arbeit ungemein. Feine Sache das Burning Board ...


    vG
    Martin

  • http://linertreff.com/board/in…2054-20180115-230857-jpg/


    Die spitze Haarpracht und die spitze Zunge erinnern fast an Ingo Appelt :00008698:

    Nööö ... och nööö. Nicht der Appelt ...



    Nochmal zur Erinnerung. Ich bin links auf dem Foto ...

  • Herr Brisco vom ostdeutschen Eck, seines Zeichens Deutscher Schäferhund in Pechschwarz mit bernsteinfarbenen Augen. Am 26.01. wird er 4 Jahre alt und ballert mit seinen 45kg immer noch wie ein Welpe durch die Gegend. Hübsch ist er, aber Hübsch und Intelligent in einem Stück scheint nicht zu gehen. Ein wirklich klasse Charakter und auch gut zu führen. Aber zwischendurch gibt es "da oben" immer einen Kurzschluß und dann ist der Langzeitspeicher gelöscht ... ^^


    Sein Reich ist 25m² groß und auf Rädern. Wir nennen es auch Wohnmobil. Das verteidigt er mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln. Die Mittel sind schön weiß und grinsen einem entgegen, wenn man ungeplant die Wohnmobiltür öffnet. Auch der Blick in ein geöffnetes Fenser, sofern man aufgrund der Höhe drankommt, hat ein bleibendes Ergebnis zur Folge. Der Wauz kann grinsen, dass es einem kalt den Rücken runterläuft; anschließend läuft es einem warm am Bein runter.


    Er lebt bei uns, wie in einem Rudel. Rudelchef ist die herzallerliebste Dames des Hauses. Danach kommt Sohnemann und die Töchter. Dann kommen alle anderen und nache am Boden der Hierarchie komme dann ich. In der Reihenfolge gibt es auch das Futter ... Nur wenn ich alleine mit dem Wohnmobilk unterwegs bin, dann esse ich zuerst.


    Bei Madame steht der Hund immer an erster Stelle. Jeden Tag geht es mindestens 2 Stunden durch Wald und Flur. Die Erziehung ist schon anspruchsvoll, will ja nicht so einen unerzogenen Kloppskopp an der Leine haben. Und wenn 45 druchtrainierte Kilos antreten, dann wirken da einige Newton. Glücklicherweise ist er sehr sozialverträglich, zur Erinnerung - es geht immer noch um den Hund - , und so gibt es seltenst Probleme beim Zusammentreffen mit anderen Vierbeinern.


    Als biologische Alarmanlage hält er das Wohmobil dann auch sauber vor ungebeteten Gästen. Ausser an Tankstellen, da muss er immer in der Tür liegen und Tankvorgänge beobachten. Da kommt es dann auch vor, dass er sich gnädig von Fremden kraulen lässt solange sie nicht versuchen auf die Treppe zum Wohnmobil zu steigen. Mit Kindern kann er richtig gut, die findet er Klasse zum Spielen ... Die Kinder andersherum nicht ganz so oft :saint:
    Seit Halloween hat er eine abgerissene Hand und einen abgerissenen Fuß. Die Plastikdinger sehen recht realistisch aus und potentielle Besucher schauen dann schon etwas verwirrt, wenn im Wintergarten das schwatte Kalb mit einem abgerissenen Arm in der Schnute auftaucht ... Unser KOmmentar, dass es sich um die Reste des letzten Einbrechers handelt, wird nicht immer sofort angezweifelt.


    Also wirklich ein feiner Kerl ... also, der rechte auf dem Foto!


    vG
    Martin

  • Ich bin im Zweifelsfall auch für ... :00000436::saufen:


    vG
    Martin

    Beste Gelegenheit rückt mal wieder näher ...


    Am Freitag 26.01.2018 fahren wir von der Kapelle gen Hamburg. Übernachtung in Hamburg und dann geht es Samstag weiter gen. Römó. Werden vermutlich am Sonntag Nachmittag mit der Fähre übersetzen nach Sylt. Heide liegt praktisch auf dem Wege ... also :saufen: stünde wenig im Wege ...
    Ca. 2 Wochen später geht es die gleiche Strecke zurück ... da wäre dann die nächste Gelegenheit :saint:


    vG
    Martin