Charisma 850L: Problem mit Radiotaste

  • Hallo an alle Treffler,


    ich habe auch mal ein Problem, wo ich nur ahne, woran es liegt. Und zwar war bei mir die Radiotaste schon einmal nach 1,8 Jahren defekt und wurde auf Garantie

    getauscht. Zwischenzeitlich hatte ich als Überbrückung der Lieferzeit einen normalen Schalter an dieser Stelle eingebaut. Das funktionierte alles perfekt.


    Jetzt sieht es so aus, dass die neu eingebaute Radiotaste wieder ihren Dienst in Kürze komplett einstellen wird. Kurzzeitig zeigt sie noch die "Schaltwirkung", geht danach

    aber wieder im eingeschalteten Zustand auf aus.


    Mene Vermutung ist, dass diese Taste den benötigten Strom nicht verträgt, sie wird auch immer mehr als handwarm.


    Gibt es irgendwo im Inet die Möglichkeit, diese Taste nachzubestellen? Ich habe mir inzwischen schon ein KFZ-Relais besorgt, welches ich dann dazwischen schalten

    werde. Aber ich würde auch gern die Original-taste dann wieder einbauen. Vielleicht hat ja jemand einen Link...

    Gruesse aus LE - Uwe & Elvira


    Concorde Charisma III 850L

    Keramikversiegelung, Cobra, Vanku Naviceiver, Sonnenschutzrollo elektr. innen, 2x MaxxFan, WeihTec Rollereinzug elektrisch, Ruuvi, RV Masters Sommer + Winter

    LiFePo4 Akku 800Ah, Multiplus II 12/3000/120, Cerbo GX + Touch 70, Solar 900 Watt an Victron Mppt, Votronic 90A Booster, 300W LED hinten


    in Planung:
    Grauwasser Kamera, Motorventile Fäkal- und Grauwassertank, Mirror Kamerasystem