FreeWi2000 - Hot4Spot

  • Hallo zusammen,


    nachdem die Firma Hot4Spot insolvent ist, und ich von dort ja keine Info oder Hilfestellung mehr bekomme, wende ich mich ans Forum...


    Meine Router FreeWi2000 hat sich "verabschiedet".... und ist jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt !


    Somit ist die Konfiguration futsch !... und tut nicht mehr !


    Meine Frage:


    Ist hier ein Formumsmitglied, das diesen Router im Einsatz hat, technisch in der Lage, seine Config per Winbox-Software bzw. RouterOS auszulesen bzw. zu exportieren ?


    Und mir dann diese "Sicherungs-Datei" zukommen läßt !


    Gerne auch per PN


    Ich sag schon mal vorab... VIELEN DANK


    LG

    Erich

  • Hallo nochmal...


    leider hat mich die Info und Hilfestellung von Michael nicht weitergebracht, da er einen FreeWi1000 hat, und die Config nicht kompatibel ist !

    Nochmals VIELEN DANK an Michael !


    Ich bräuchte die Konfiguration von einem FreeWi2000 !


    Vielleicht ist ja noch einer hier im Forum der mir aushelfen könnte !


    VIELEN DANK


    Viele Grüße

    Erich

  • Hallo Erich,


    also ich hatte im letzten Jahr auch Probleme mit dem WiFi 2000, dass konnte ich mit der Hotline nicht klären. Habe ihn dann eingeschickt und drei Tage später wieder bekommen. Seit der Zeit funktioniert er wieder einwandfrei. Hast du dich mit denen schon mal in Verbindung. gesetzt. ich war mit dem Service 100% zufrieden und hat auch nur kleines Geld gekostet.


    Gruss


    Heinz Peter

  • Hallo Heinz Peter,


    die Firma ist insolvent... die gibt es nicht mehr !


    Wäre es dir möglich, deine Konfiguration auszulesen, abzuspeichern, und mir zukommen zu lassen ?


    Wäre super !


    Weiteres gern per PN


    Viele Grüße

    Erich

  • Hallo Erich,


    ich habe da einen Kontakt, ist wohl ein pensionierter Mitarbeiter, der hat mir das letztes Jahr auch gemacht. Ich muss mal schauen, wo ich die Nummer habe, dann teile ich dir die mit. Wie das auslesen funktioniert weiß ich nicht, da bin ich nicht so fit.

    Ich melde mich.

    Gruss

    Heinz Peter