Gasdruck für Ofen und Herd

  • 3 Wochen alt
    Wir hätten aber gern so wenig wie möglich mit dem Händler zu tun.

    Dieser Dreiflammenkocher ist in fast jedem Morelo, Concorde und anderen Reisemobilen verbaut!
    Es ist ein simples Teil, was fast jeder Motour reparieren kann!
    Selbst ein Neuer kostet nicht die Welt!
    Sollte trotzdem keine Besserung eintreten, solltest du über ein Elektrokochfeld nachdenken!

  • Sollte trotzdem keine Besserung eintreten, solltest du über ein Elektrokochfeld nachdenken!

    Hausmann,


    das ist nicht der richtige Ansatz, hier ist der Hersteller, Verkäufer in der Pflicht das Problem zu lösen, nicht der Kunde

  • vor allem: bei Gewaehrleistungssachen nichts selber dran rumbasteln, sonst wird Dir das hinterher als Fehlerursache unterstellt - manchmal bin ich da vielleicht zu pingelig, aber gebrannte Mandeln, oder wie heisst das?!

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • 3 Wochen alt
    Wir hätten aber gern so wenig wie möglich mit dem Händler zu tun.

    Kann ich in Eurem Fall absolut vertehen. Ich denke das ist keine große Sache. Macht doch einfach mal einen Ausflug nach Schlüsselfeld. Die Jungs haben das ganz schnell im Griff. Die Gegend ist für Liebhaber der fränkischen Küche sicher auch nicht verkehrt. Falls Ihr aus nörtlicher Richtung kommt, könnt Ihr bei uns auf eine Kaffeepause anhalten.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Macht doch einfach mal einen Ausflug nach Schlüsselfeld. Die Jungs haben das ganz schnell im Griff. Die Gegend ist für Liebhaber der fränkischen Küche sicher auch nicht verkehrt. Falls Ihr aus nörtlicher Richtung kommt, könnt Ihr bei uns auf eine Kaffeepause anhalten.

    Wenns nicht so eilt bzw. passt, fahrt doch über Himmelfahrt bei den Morelo Open vorbei. Da machen die immer Kurz-Ambulance-Termine an den Tagen...


    Allerdings für die Morelo-Open anmelden nicht vergessen..

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • 3 Wochen alt
    Wir hätten aber gern so wenig wie möglich mit dem Händler zu tun.

    Der dreieckige Herd und die Flammentwicklung war mit ein Grund vieler warum wir auf das 2017"er Concorde Modell gewechset haben.
    Der viereckige hat eine andere Flammentwicklung. Das zweite was uns aufviel, das man auf dem kleinen dreieckigen Modell keine drei grossen Sachen gleichzeitig erhitzen konnte :/

  • Wenns nicht so eilt bzw. passt, fahrt doch über Himmelfahrt bei den Morelo Open vorbei. Da machen die immer Kurz-Ambulance-Termine an den Tagen...
    Allerdings für die Morelo-Open anmelden nicht vergessen..

    Sehr gute Info - da können wir gleich mal über den Kalender sprechen. Ich habe den Termin mal als Treffen mit Teilnehmerliste eingestellt. Morelo Open 2018 niemand hat sich eingetragen - da hab ich ja freie Platzwahl, was eigentlich nicht sein kann. ?(

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Der dreieckige Herd und die Flammentwicklung war mit ein Grund vieler warum wir auf das 2017"er Concorde Modell gewechset haben.Der viereckige hat eine andere Flammentwicklung. Das zweite was uns aufviel, das man auf dem kleinen dreieckigen Modell keine drei grossen Sachen gleichzeitig erhitzen konnte :/

    Meinst Du das:



    Das ist ja die Novel-Ausführung von Morelo. Ich habe bis heute nicht verstanden warum man das tut. Sicher nur dann, wenn man damit nix anfangen will :/ Außer morgens Eier kochen, wird da nicht viel gehn.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Hallo Marco,
    ich habe uns angemeldet unter der Prämisse, dass wir bis dahin den Palace haben. Leider kann / will mir niemand aus dem Hause Morelo eine Information geben, ob das wirklich klappt.
    Bestätigung für den SP zum Open habe ich zumindest von Morelo.
    LG
    Bernd

  • Kann ich in Eurem Fall absolut vertehen. Ich denke das ist keine große Sache. Macht doch einfach mal einen Ausflug nach Schlüsselfeld. Die Jungs haben das ganz schnell im Griff. Die Gegend ist für Liebhaber der fränkischen Küche sicher auch nicht verkehrt. Falls Ihr aus nörtlicher Richtung kommt, könnt Ihr bei uns auf eine Kaffeepause anhalten.

    wir haben uns bewusst für den großen viereckigen Herd entschieden, da er auch genutzt werden soll.
    Schlüsselfeld sind 625 km :(
    Trotzdem Danke für das Kaffee Angebot