Verpackungswahnsinn




  • Hallo an alle Ostereierverdauer,


    ich hatte mir vor Ostern für meinen Dometic RMDT 8555 einen neuen Brenner und neue Düse bestellt. Dann kam die Info, das der Brenner sich verspätet. Am Samstag kam ein Paket an mit der Teillieferung, der futzeligen Düse von ca. 7mm Durchmesser.

    Erkennt ihr die Düse in der Plastikdüse unten rechts?

    Für das Paket,mit dem der kleine Brenner geliefert wird, werde ich vorsichtshalber schon mal die Garage leerräumen. Wird bestimmt mit LKW geliefert.


    Unglaublich :huh:

  • Hallo Dietmar


    einfach das Unternehmen mit einem Stern raten, egal wie gut der Service war oder das Produkt ist und dies auch genau so in der Bewertung ansprechen.


    Ich mache das so, muss aber auch zur Ehrenrettung vieler Firmen sagen, dass solche Umverpackungen die Ausnahme sind.

  • Ich finde das manchmal auch grenzwertig, gerade mit einer Versandapotheke erfahren. Aber ich glaube der Hintergund ist, daß zum einen Pauschalpreise für die Versandosten angeboten werden und für diese Pauschalen bestimmte Verpackungsmße die Obergenze sind.


    Für diese werden dann geeignete Kartonagen vorgehalten, um nicht in einer Flut von vermeintlich angepassten Verpackungen zu ertrinken.


    Grüße,


    Ralf

    Wenn man Morgens statt zur Arbeit direkt an´s Meer fährt, geht´s eigentlich....


    Mit Frau und Hund unterwegs im N&B Flair 880 LE ...

  • Hallo ,

    nun war Ostern und Du solltest sicher Deine Düse suchen !? Nein, Spaß bei Seite , für mich ist es es Doppelmoral wie fast alle anderen Themen in unserer Gesellschaft. Diese Firmen sind die Gewinner der letzten Jahre, die Firma die Deine Düse und den Brenner im Regal hat gibt es so gut wie nicht mehr. Dabei ist Berger sicher noch eine von den Kleineren. Wir reden von Verboten der Kaffeebecher aus Pappe und auf der anderen Seite erleben wir fast täglich solche Geschichten wie die von Dietmar.

    Gruß Frank