Endlich ist er da.

  • Sieht so aus, als wäre der Kauf zum 60igsten geplant, richtig? Bei uns sollte es so sein, nun heißt es Lieferung im November 2023, dann warten wir über 2 Jahre. 😒

  • Hi Michael, meine Frau und ich sind der Meinung, dass ein solch "teures" Objekt sinnvoll ausgenutzt werden muss. Letztendlich haben wir, wenn er dann ist, lange auf unseren Traum „hingearbeitet“. Momentan leben wir unser Camping in unserem Wohnwagen aus. In drei Jahren sollte ich die Rente dann erreicht haben. Finanziell sind wir auch erst seit diesem Jahr so aufgestellt, dass wir unsere Vorstellungen umsetzten könnten. Bei den momentanen Preisvorstellungen von Händler aber auch Privatverkäufern, gehen wir gerne noch in die Warteschleife. Des Weiteren würde ich gerne die eine oder andere Arbeit an unsere Wohnmobile selber vornehmem. Ich bin aber momentan durch eine Knie TEP mit Folgeerkrankung sehr eingeschränkt. Mehr als 40 Grad beugen ist nicht drin. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten 1-2 Jahre noch bessert und ich dann loslegen kann. Sollte wieder erwarten das Glück doch bei uns anklopfen und wir ein Fahrzeug bekommen wo alles passt würden wir dann aber auch früher zuschlagen.


    Detlef

  • Hallo Detlef,


    Gute Besserung für Dich!


    Wir hatten ähnliche Überlegungen.

    Und ja, so lange man noch jeden Morgen zur Arbeit muss, ist die Zeit natürlich begrenzt.

    So ganz sind wir auch noch nicht am „Ziel“.

    Bei mir ist es im August soweit bei meiner liebsten nächstes Jahr.


    Ich drücke Euch die Daumen, dass alles nach Plan verläuft!


    Viele Grüße

    Michael