Heute im Morelo Owner Forum - braucht kein Mensch

  • Soweit ich mich entsinne, hat NiBi eine Reihe Flair vor die Wand gefahren. Ist auch in der Promobil drüber berichtet worden. War im Uusammenhang mit der Zulassung der Airbags, hier ist ja NiBi der einzige Anbieter bei den Integrierten.


    Grüße,


    Ralf

    Soweit ich mich erinnere, haben auch Carthago Liner Airbags.


    Grüße aus Bingen

    Joachim

  • Soweit ich mich entsinne, hat NiBi eine Reihe Flair vor die Wand gefahren. Ist auch in der Promobil drüber berichtet worden. War im Uusammenhang mit der Zulassung der Airbags, hier ist ja NiBi der einzige Anbieter bei den Integrierten.


    Grüße,


    Ralf

    Naja also Airbags sind ja nett, aber jetzt schau dir mal das Video hier an:


    Es ist absolut tragisch zu sehen wie wenig Wert auf Crashzonen gelegt wird. Im Prinzip ist das nicht mehr als eine fahrende Plattform die mit Sandwichmaterial mehr oder weniger verkleidet ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein absolutes Drama.


    Und dann schau dir mal den Crashtest vom ADAC an. Da fliegt, trotz einer fast mustergültigen Verstauung die halbe Küche durch das Fahrzeug.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Meinung: Am besten eine feste Kabine, getrennt vom Wohnaufbau. Das erhöht die Sicherheit deutlich.


    my 2Cent


    Liebe Grüße

    Michael

  • Oh je, ich bin in Lünen geboren und besuche in 14 Tagen meine Schwester und meine Mutter in Lünen.

    Trifft mich besonders, wenn ich das Video sehe.

    Liebe Grüße aus Augsburg!

    Rainer


    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken darf.