Wer hat nun nicht aufgepasst?

  • Martin, das müssten die Serpentinen von dir aus Richtung Nachrodt sein, richtig? Kenne ich.


    Wie ich schon schrieb, eine Handvoll Leute kennen das vielleicht. 😉

    Und auch wie ich schon schrieb, ohne Material zur Schuldfrage, sollte man sich schon etwas zügeln und keine voreiligen Schlüsse ziehen.

    Es sind nicht immer die LKW‘s….Nutzer von Kleinwagen sind nicht zu unterschätzen. Auch wenn hier nah an der Mittellinie gefahren ist.

  • Wer hat Schuld an dem Unfall, wie kann so etwas passieren, ich verstehe die Diskussion nicht. Keiner von euch war dabei oder vor Ort.


    Wir alle haben schon Fehler gemacht. Und wem hilft das, was hier geschrieben wurde.


    Schönes Wochenende


    Hans

  • Nun, vielleicht hilft das Foto und die Diskussion uns allen einfach ein wenig aufmerksamer oder wachsamer zu sein. :-))

    Grüße

    Manfred


    P.S. Der Weg ist das Ziel,

    allerdings sitzt man auch insgesamt viel zu selten am Meer.

  • Moin,

    Der LKW ist mit den hinteren Rädern ja schon auf der Gegenseite und hat somit wohl nicht richtig ausgeholt.

    je nun - ich bin gerade die L 209 zwischen der A 61 und Boppard gefahren mit Palace 8,4 m auf Daily.

    Selbst wenn ich vorne mit dem Außenrad am Rand des Banketts fahre, läuft das Hinterrad bereits deutlich mit mind. einem Reifen, manchmal mit beiden in die Gegenfahrbahn rein.

    Und der Daily läuft mit Sicherheit spurgetreuer als ein Auflieger ...


    Die Schuld lässt sich definitiv nicht aus einem Bild ableiten - dafür braucht es schon mindestens ein Video oder hoffentlich Zeugen - sonst steht auch schnell Aussage gegen Aussage, wer nun zuerst stand.


    PS: Danke für den damaligen Anstoss zum Trike (im Womo-Forum) - die Hase Lepus machen echt Riesengaudi! :00009069: