Hallo mit Flair aus Hessen

  • Hallo ihr zwei aus Hanau,


    auch von mir ein herzliches Willkommen. Unser Flair ist ein paar Tage älter, aber wir sind immer noch sehr zufrieden. Bis jetzt hat er uns (fast) nie im Stich gelassen.


    Viele Grüße mit Flair aus Wetzlar

  • Hallo zusammen,


    stellvertretend für die gesamten freundlichen Willkommensgrüße ein herzliches Dankeschön und Grüße von uns zurück.


    Gerne werden wir unsere Erfahrungen mit dem neuen Flair mit den interessierten Mitgliedern des Liner Treffs teilen. Übermorgen findet die Übergabe statt und dann kann für das Wochenende endlich ein erster Ausflug geplant werden.


    Viele Grüße

    Sven

  • Hallo Detlef & Ute,


    Herzlichen Dank, und ebenso Glückwunsch zu Eurem schönen 880er, der in wenigen Wochen bei Euch sein wird.

    Lasst uns in Kontakt bleiben zum Erfahrungsaustausch, gerne auch per PN.


    Viele Grüße

    Sven

  • Hallo ihr Beiden,

    auch aus der Nachbarschaft (Neuberg Ravolzhausen) ein herzliches willkommen.

    Vielleicht sehen wir uns ja bei einem Ausflug ja einmal, oder auf dem Wochenmarkt ;)

    Wohin geht die Jungfernfahrt?

    LG Janine und Uli

  • Hallo ihr Beiden,

    auch aus der Nachbarschaft (Neuberg Ravolzhausen) ein herzliches willkommen.

    Vielleicht sehen wir uns ja bei einem Ausflug ja einmal, oder auf dem Wochenmarkt ;)

    Wohin geht die Jungfernfahrt?

    LG Janine und Uli

    Hallo Janine und Uli,


    Herzliche Grüße von nah dran aus Steinheim.

    Für den ersten Ausflug am Wochenende wird es wohl der Spessart werden.


    LG Sven

  • Spessart hört sich gut an. Dann viel Spaß im neuen Flair und hoffentlich nicht zuviel Regen. Und wenn dann doch, es gibt ja viel zu lesen, testen und zu erkunden.

    Wir stehen bis Montag in Klingenberg am Main. Unser Lieblingsplatz unweit von Neuberg. ;)

  • Spessart hört sich gut an. Dann viel Spaß im neuen Flair und hoffentlich nicht zuviel Regen. Und wenn dann doch, es gibt ja viel zu lesen, testen und zu erkunden.

    Wir stehen bis Montag in Klingenberg am Main. Unser Lieblingsplatz unweit von Neuberg. ;)

    Hallo Janine und Uli,


    ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende in Klingenberg. Den Stellplatz werden wir sicher auch mal ansteuern, unser Lieblingsschwimmbad in Mönchberg ist dann nicht mehr weit.


    Wir haben unser erstes Flair Wochenende ein wenig weiter main aufwärts verbracht, in Sommerhausen auf einem neuen Stellplatz am Fuß der Weinberge (Steinmanns Töchter). Auch eine Empfehlung wert.


    VG Sven