Gelcoat aufarbeiten; welche Produkte?

  • Ich kann nichts zu Einhell sagen. Aber zu Excenter/Nicht-Excenter Maschinen beim Polieren. Auf der Seite von Flex und auch auf anderen Seiten wird beschrieben dass Excenter besser für Laien seien weil die Gefahr Hologramme einzupolieren bei weitem geringer ist als bei Nicht-Excentergeräten.

    Klingt für mich plausibel weil eben auch bei einer Fixposition nie auf der gleichen Stelle rumgeschrubbt wird.

    Grundsätzlich bin ich da ganz bei Dir, obwohl ich keinen so hochgelobten Unterschied feststellen kann. Ich halte mich so ziemlich an das was die Jungs in diesem Video machen das hat gut funktioniert und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen und das so gut, das viele ungläubig schauen, wenn ich ihm sage das das Fahrzeug kein Neuwagen wie viele vermuten, sondern bereits 9 Jahre alt ist. Da muß ich schon manchmal ein wenig schmunzeln 😊


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Horst

    Die meisten haben vermutlich genau wie wir, mehr Zeit hinter als vor sich.

    Also mach was draus . . . .