Alles anzeigenVom Rückruf habe ich auch nur über den LinerTreff erfahren.
Am 21. Oktober habe ich unser Fahrzeug auf der Seite von Thule registriert.
Am 22. Oktober Anruf von Thule bekommen. Sie haben einen Service Termin in Polch angeboten und zugesagt das Sicherungskit zu schicken. Ich lass es aber bei unserem Händler, zusammen mit anderen Arbeiten erledigen.
07. November ist das Sicherungskit per Post angekommen.
Am 18. November haben wir den Termin in der Werkstatt. Die Werkstatt ging bei der Terminvereinbarung davon aus das wir vom KBA informiert wurden, was aber nicht der Fall ist. Ich sagte ihnen, dass wir über eine andere Quelle die Info erhielten.
Was ich richtig doof finde ist das man auf der Seite von Dethleffs die Fahrzeug VIN eingeben kann um "Nachrüst & Rückrufaktionen" zu checken. Bis heute kommt die Info "Für Ihr Fahrzeug liegt keine Aktion vor". Die Funktion brauch sollten sie nicht anbieten wenn sie nicht gepflegt wird.
Gruß,
Matthias
Bei meinem XXLA kommt was auf der Dethelffs Seite.