Bis 550WP, bis 55V 2x in Reihe und dann Parallel. Das Büttner Modul bringt Max 22V.
So stelle ich mir das bei mir vor. Da ich kein neues Steuerkabel ziehen möchte bleibe ich bei Büttner. Bluetooth und Datentabellen brauche ich nicht.
https://www.buettner-elektroni…aderegler-power-plus.html
Dieser Regler arbeitet leider nicht nach dem MPP Prinzip !
Am liebsten wäre mir ein Regler von Büttner bis 520wP an dem auch meine Fernanzeige funktioniert. Geht das nicht werde ich wohl auf ein Victron mit Bluetooth umsteigen.
Hat in meinem vorherigem Fahrzeug auch tadellos funktioniert.
Eine Umrüstung auf Lithium werde ich auch noch vornehmen. Dachte so an 630AH, also 3x210AH, damit würden wir wohl hinkommen. Da steht mir aber dann noch die Umprogrammierung vom Shunt an, um auch korrekte Werte an der Anzeige zu sehen.
Und als Notstromaggregat werde ich wie empfohlen auf meinen Daily Motor setzen. An die einfachste Lösung denkt man manchmal zum Schluß. Hat aber bei mir auch den Hintergrund das mein Vorgängerfahrzeug über den Elektroblock ich glaube nur 18A geladen hat und somit die Nachladung der Akku im Stand ewig dauerte.