Alles anzeigenHallo Frank,
war mit interessieren würde ist, warum Du diese wieder rausgenommen hast?
Wir haben ebenfalls einen Credo C50 aus 2018. Er hat von Concorde das Fahrwerkspaket mit hinten Luft, vorne nichts außer Spurverbreiterung und eine Auflastung auf 5,8t. In der Garage haben wir 2 Pedalecs und eine Vespa, also ziemlich viel Gewicht.
Ein Durchschlagen auf Querfugen konnte ich bislang noch nicht feststellen. Den Komfort finden wir gut, außer dass das Auto halt bei Spurwechseln und in Kurven schwankt und an sich "butterweich ist". Aber da wir in Urlaub, und nicht auf der Flucht sind, gehe ich das Ganze halt etwas langsamer an.
Wir hatten vorher ein Mobil auf Ducato, der war dagegen ein Drama und schlug vorne durch und hing hinten runter.
Aus dem Grund wir hatten damals Zusatzluftfedern von Goldschmitt an der Hinterachse verbauen lassen und verstärkte Federn von Goldschmitt vorn. Dadurch wurde es besser, aber die Kiste hoppelte immer noch hölzern daher.
Moin Markus,
es war ein Gefühl - sie waren hinten und vorne verbaut,
dann wieder Original hi u vorn
Nun nur hinten und es gefällt uns- für mich sind die vorderen Dämpfer zu fest in Stufe 3
und somit zu ,,schlag empfindlich,, ( Umtausch oder ändern wäre zu spät gemeldet )
Ich habe auch 2 e bikes - oder 300 Vespa
für uns geht das so - ein fester Stabilisator wäre die bessere Lösung- habe ich aber noch nicht gefunden….
Falls Interesse- Spurverbreiterungen hinten und vorne für Iveco sind abzugeben
und Dämpfer vorn oder hinten und vorne- bin da für Gebote offen
Gruß Frank