Hallo Tele,
ein herzliches hier im freundlichem Linertreff
viel Spas und stets Gesundheit in Deinem neuem Rentner-leben
LG von unterwegs Hermann
Hallo Tele,
ein herzliches hier im freundlichem Linertreff
viel Spas und stets Gesundheit in Deinem neuem Rentner-leben
LG von unterwegs Hermann
hätte einen kleinen technischen Ratschlag zum Laden von mitgeführten E-Bikes oder E-Roller............
wenn sich diese in der geschlossenen Fahrzeuggarage befinden, würde ich diese nicht vom Ladegerät welches vom Bordnetz (220VAC) gespeist wird,
während der Fahrt laden, sondern immer draußen im freien wenn man steht, während des fahren´s ist es zwar bequem
aber man hat keine Kontrolle, was sich in der Garage eventuell abspielen könnte
Ist nur meine persönliche Meinung
LG von unterwegs Hermann
Bei welchem Iveco seit ihr??
Es Ist nur komisch das im Phönixforum nicht darüberberichtet wird, es fahren doch auch viele einen Dailly.
schaut mal hier rein............
https://www.phoenix-reisemobil…&highlight=iveco+getriebe
LG von unterwegs Hermann
Hallo Claus,
mit einem Bohrer / Fräser von der Seite ein Durchgangs Loch Bohren und dann verkleben, ist etwas "fummelig" aber es geht
LG Hermann
Hermann, da sieht man wieder einmal, dass Dein Fahrzeug ein technisch optimal ausgestattetes WoMo ist.
Danke für die Blumen aber optimal, ist ja bekanntlich ein sehr weiter Begriff wenn ich da so an " Volkner "denke
Lg Hermann
Na, da bin ich doch Happy, das ich einen EuroCargo fahre und da ich keine Rennen fahre, stört mich auch das etwas verhaltene Anfahren nicht ,
dafür läuft er zwischen 80 und 100 wie ein Uhrwerk ( Praxiserfahrung nun bei ca. 130.000 km ) und unsere Grundgeschwindigkeit ist meistens
bei eingeschaltetem Tempomat 90 Km , hier in Übersee eine regelrechtes entspanntes fahren, da die Trucks hier grundsätzlich mit 100 bis 120 km
an einem vorbei rauschen, somit können wir hier im übertriebenem Sinne, Hunderte von Km fahren ohne einmal zu Bremsen oder Gas weg zunehmen
Lg von unterwegs Hermann
kann hierzu auf meinen alten Beitrag aus 2016 hinweisen,
Hubstützen Anlage E & P Werkseinbau
d.h. für mich persönlich ist seit dieser Zeit die Vertretung für E&P in Elsdorf mein Service Partner und nicht nur für Hub-stützen
ach ja und nie mehr Probleme mit den E&P Stützen gehabt und wir benutzen sie fast täglich und nicht zu vergessen die einseitige Schräglage
beim entleeren der Versorgung´s Tanks
Lg von unterwegs Hermann
wir können den schmerz und die Trauer bestens nachvollziehen, wir trauern unserer "Lady" immer noch nach,
obwohl nun schon wieder über 1,5 Jahre vergangen sind, besonders schlimm ist es dann, wenn ich einem Irish Setter begegne
in über 40 Jahren hatten wir diese traurige Kapitel leider 4 mal
LG von unterwegs Hermann
Hallo Jürgen,
ein recht herzliches hier im freundlichem Linertreff.
LG von unterwegs Hermann
wir benutzen eine Dashboard Kamera seit 2010 hat sich durch Erfahrungen im Ausland so ergeben,
werde diese auch nicht mehr entfernen, man weiß halt nie, wann man Sie eventuell doch mal braucht,
muss ja gar nicht mal für einen selber sein, sondern vielleicht kann ja somit jemand anderem helfen
ansonsten halte ich es ebenso wie mein Vorredner Thomas.
LG von unterwegs Hermann
Hat jemand einen Gasgenerator und nutzt ihn auch? Wie sind die Erfahrungen?
dazu folgende Beiträge aus vergangener Zeit
Brauche ich den bestellten Generator wirklich?
TEC 29LPG Generator Geräuschdämpfend
hoffe dies hilft Dir ein wenig weiter
LG von unterwegs Hermann
ich wusste gar nicht, das es soviel über Markisen zu berichten gibt
bei unserer Praxis Erfahrung gilt die Regel, sind wir nicht am WMB wird Sie eingefahren,
geben die Wetterfrösche Auskunft über, etwas stärkere Windgeschwindigkeiten, werden an beiden Seiten der Markise
Bodenplatten von PeggyPeg und Spann-gurte mit guten Bodenanker, jeweils schräg zur Seite gespannt, dies möglichst, bevor die Winde starten
Die teuren Multianker haben bei stärkeren Windböen nicht gehalten, dabei besteht dann noch die Gefahr, das man mit den Saugfüßen
seine Seitenwand beschädigt
soviel von unserer praktischen Erfahrung
Lg von unterwegs Hermann
da kommen alte Erinnerungen zurück
Ostfriesland, Wittmund " Jagdgeschwader Richthofen " ich war dort in den 60er unter Kommodore Erich Hartmann Stationiert,
aus dem 2ten WK. als der hochdekorierteste Flieger bekannt, dem auch ein Buch gewidmet wurde, " Holt Hartmann vom Himmel "
leider sind damals zuviel Star-fighter F-104G abgestürzt
LG von unterwegs Hermann
es ist nicht möglich, dies Ohm mäßig zu prüfen, wenn Dir nicht bewusst ist, wo der Anfang und das Ende dieser Kabel ist,
denn um Ohm mäßig zu prüfen, müssten beide Seiten frei sein, was es aber nicht ist, somit ist die Ohm Messung überflüssig
Wenn Du es also genau wissen willst, wie Modian schon sagte, die Kabel visual verfolgen, was aber bestimmt nicht einfach werden wird
Warum sendest Du nicht das Bild an Morelo, mit der Fahrzeugfahrgestell Nummer müssten Sie Dir das beantworten können
LG von unterwegs Hermann
Hallo Manfred,
da es sich hierbei um den Anschluss B2 handelt, kann es sich nur um die Verbindung zur Verbraucher Batterie handeln,
sagt im Prinzip auch schon der zu sehende Kabel Querschnitt aus.
der zu sehende OUT Anschluss kann auf eine Verbraucher Schiene oder ein Trennrelais gehen
Dies sollte aber im Manuel von Morelo stehen oder im EBL Handbuch, wenn vorhanden
LG von unterwegs Hermann
Hallo Rainer,
Viel Spaß und immer eine Stressfrei Fahrt mit dem Neuen.
LG von unterwegs Hermann