Hallo Rolf,
eine sehr schöne ansprechende Reise Blog Seite weiterhin schöne und Erfolgreiche Reisen
Lg aus La Paz. Hermann
Hallo Rolf,
eine sehr schöne ansprechende Reise Blog Seite weiterhin schöne und Erfolgreiche Reisen
Lg aus La Paz. Hermann
Hallo "Sevener",
ganz herzlich willkommen hier im freundlichem Liner Treff.
Lg aus La Paz Hermann
hier zum besseren Verständnis Seiten aus 01 Concorde-Panel-PC770-SK .pdf
Lg aus La Paz Hermann
und ist es nicht so, dass im 70C die Hinterachse des Eurocargo verbaut ist? D.h. die Probleme treten also tatsächlich bei einer Achse auf, die für Fahrzeuge > 7,5to ausgelegt ist.
wie bekannt, fahre ich einen EuroCargo, die Daten sind im Avatar angegeben, ich kann dies nicht so bestätigen, ok. bei mir ist es ein 75E Fahrwerk mit Charisma 3 Aufbau
und ich hatte nie irgendwelche Probleme mit Achse, Differenzial oder Automatic Getriebe bei jetzigen 150.000 Km im Gegensatz zu den Daily Fahrgestellen
wo hier im Forum viele Negative Berichte erstellt wurden, Spezial was das Automatic Getriebe und Differenzial betraf
Lg aus La Paz Hermann
Seit wann wird mit den Mobilen die Rennstrecke besucht
in Montreal 2018 Lg aus La Paz Hermann
Hallo Haexli2 (Ueli),
du wirst nicht umher kommen das komplette Seitenteil zu lösen, ist kein so grosses Problem, der Fahrersitz stört ein wenig, aber wenn man nicht
gerade Übergewichtig veranlagt ist geht es auch ohne den Sitz auszubauen
kleiner Ratschlag, ein oder zwei Bilder bei der Anfrage dazu zu fügen, hilft ungemein
was mich wundert das Du die max. Spannung auf 16V eingestellt hast
wurde o. u. #25 schon exakt beantwortet
ob ich die Akkus nur gelegentlich laden soll, wurde verneint. Transwatt hatte das Victron system so eingestellt, dass ein geringes Entladen der Akkus in regelmäßigen Abständen automatisch stattfand
das gleiche habe ich ebenfalls von Transwatt in 2013 mit meinen 2 x 300Ah erfahren und ebenfalls bis Heute keine Probleme erfahren,
habe dies ja auch schon in anderen Threads deutlich erklärt
aber Letzt endlich ist dies eine Persönliche Entscheidung was er einstellen möchte und welches System er kaufen bzw. einsetzen will , die Auswahl ist gross
Lg aus La Paz Hermann
Wenn man am Landstrom hängt, lädt der Multi ja sonst immer,
füge mal ein paar selbst redende Bilder dazu ,um es ein wenig besser zu veranschaulichen
Lg aus La Paz Hermann
hallo Martin,
oder hier eine neue Bestellen
https://shop.reimo-pan.de/camp…are-ii-insektenschutztuer
Lg aus La Paz Hermann
Martin,
ich kann Praxis mässig nichts dazu sagen, ich habe bei mir Transwatt TH 12-300-4-M Hochleistungsspeicher 12V/3.975 Wh Lithium 2 x 300 Ah
installiert. Was ich aus der Theorie und den ganzen technischen Beschreibungen über Winston gelesen habe,
würde ich heute wohl auch hierher tendieren, allerdings mit der ganzen Überwachungstechnik von Victron - Energy
Meine technische und Praxis Erfahrung über dieses Produkt ist ja hinlänglichst bekannt
Lg Hermann
(Hauptansicht des RPi Display im Unterstand kein Solarertrag)
Hallo Felix,
mir fällt auf, das in der Color Panel Anzeige, nicht die Solar und die Gleichstromanzeige gezeigt wird ? im 4.3" Touch panel ist Solar vorhanden, aber kein DC-Strom.
ist dies Absicht oder wird dies noch eingestellt ? siehe Beispiel.....
Hallo Carsten
ein ganz herzliches hier im freundlichem Liner Treff Forum
Lg aus La Paz Hermann
Ich halte den Preis von 2990.- Euro überzogen dafür bekommt man einen vom Weltmarkt führenden Hersteller und vor allem
mit einer Sicherheit das ich Überall Weltweit, einen Service Partner ansprechen kann
Victron Multiplus 12/3000/120-50 2400W Dauerleistung und 6000W Spitzenleistung, für 12V Batteriespannung 1600.- Euro für 24 VDC gibt es den stärkeren
Victron MultiPlus 24/5000/120-100 24V 4000W Dauerleistung und 10.000W Spitzenleistung, für 24V Batteriespannung 2350.- Euro
wobei die Preise um die hälfte tiefer liegen und was die Haltbarkeit betrifft, sagt wohl aus, das Schifffahrt, Feuerwehr, THW und Expedition Fahrzeuge damit ausgestattet sind.
Bitte nicht falsch verstehen, dies ist keine Werbung, sondern eine rein praktische Erfahrung der letzten 30 Jahre die ich hier wiedergebe.
Lg aus La Paz Hermann
Hallo Anett und Wolfram nebst Familie
ein ganz herzliches hier im freundlichem Liner Treff Forum und Stressfreie Fahrt mit dem neuen MORELO Palace 85L
Lg aus La Paz Hermann
Schönen Sonntagabend,
Hallo Mitch,
ich habe gerade gefrühstückt wir haben 8 Std. Zeitdifferenz
aber einen schönen Sonntagabend, zurück
Lg Hermann
Ps: bei mir befindet sich das Ventil in der Garage links oben, auf der Beifahrerseite, hinter der Verkleidung, dort befindet sich ein großes rundes Loch,
dahinter ist das Ventil versteckt
Auch der Zwischenboden im Carver ist an jeder Stelle (und das ist per se gut so) schön warm.
Wie macht Ihr das?
Hallo Mitch,
Dafür nehme ich die Garage, da ich hier die Heizung per Ventil abstellen kann
in den Zwischenboden wird das Gestort, was nicht Temperatur empfindlich ist.
lg aus La Paz. Hermann
Hallo Ulf,
wir haben in unserem Charisma3 aus 2012 s.u.A. 3 Regelventile verbaut.
1x vorne im Wohnwagen Bereich 1x im Baderaum Bereich und 1x im Schlafzimmer Bereich.
aus der Praxis Erfahrung der letzten 8 Jahre, auch mal bei 33 grad Minus in Toronto hatten wir keine Probleme,die Regelung funktioniert einwandfrei
fast vergessen, in der Garage noch ein Absperrventil Auf oder ZU.
Hallo zusammen,
schaut doch mal in unsere Linertreff.com Datenbank Ihr werdet Euch wundern, was man dort alles finden kann
Lg. aus La Paz. Hermann
Hallo Carina und Felix,
ein ganz herzliches hier im freundlichem Liner Treff Forum und die USA Tour kann ich Euch nur empfehlen
Lg aus La Paz Hermann