Hallo Jörg und Simone,
ein ganz herzliches hier im freundlichem Liner Treff Forum und keine Ängste, jeder hier hat mal neu angefangen, allzeit gute Fahrt
Lg von unterwegs Hermann
Hallo Jörg und Simone,
ein ganz herzliches hier im freundlichem Liner Treff Forum und keine Ängste, jeder hier hat mal neu angefangen, allzeit gute Fahrt
Lg von unterwegs Hermann
Hallo Frank,
als erstes mal im CBE Programm schauen, ob der Gas Tank noch aktiviert ist
Handbuch für MORELO ist in der Datenbank hinterlegt https://linertreff.com/board/f…steuerung-und-bus-system/
Das Gas Busmodul befindet sich meist unterhalb der Küche, auch hier könnte sich eine Steckverbindung gelöst haben? Gasmodul Belegung.pdf
hast Du auch schon am Tank selber die Gas Fernanzeige Livello kontrolliert ?
Es gibt eine 7.5A Sicherung für die Versorgung des Gas-Busmodules, im VERTEILUNGSMODUL “DS560-SK”
ist direkt an Verbraucherbatterie (B2) angeschlossen. 03 DS-560-SK 12Volt Verteilungsmodul .pdf 13 Gas Modul.pdf
Hallo Bonna62,
ein ganz herzliches hier im freundlichem Liner Treff Forum,
Lg von unterwegs Hermann
Die Firma Hering in Schweinfurt
Wird sich Deinem Fahrzeug bestimmt annehmen.
mein Termin dort ist in der 40KW geplant, wenn Corona keinen Strich durch die Rechnung macht
Lg aus La Paz Hermann
Hallo Wolfgang,
ich glaube hier findest Du etwas auf Deine Frage
https://www8.garmin.com/manual…D9-A9B7-2CAD91DD2B4F.html
Lg Hermann
Hello David,
see the following pictures ................... and .Pdf File Orion-Tr-isolated-12to24VDC-converters-DE.pdf LG aus La Paz Hermann
mein Favorit für Europa ist der Garmin Camper 785 MT-D EU Navi - 7" Display, Integrierte Dash Cam, 3D-Navigationskarten für Europa
der Grund für mich persönlich, die Integrierte Dash Cam
Zitat..........
Mit dem Kameragestützten Kollisionswarner und Spurhalteassistenten fahren Sie noch sicherer. Sollte es doch einmal krachen,
zeichnet die integrierte Dash Cam automatisch ein Video des Unfalls auf.
Die Fahrzeugspezifische Routenführung berücksichtigt die individuellen Abmessungen und das Gewicht Ihres Fahrzeugs.
Die Fahrerassistenz warnt vor Gefälle/Steigung, scharfen Kurven und Gewichts- und Höhenlimits
Lg aus Las Paz
Hallo Dieter,
es müsste prinzipiell gleiche wie beim Charisma III sein, die Abdeckungen sind von der Windschutzscheibe her mit Senkschrauben befestigt.
Diese entfernen und dann an auf der Scheibenseite anheben und nach vorne zum Innenraum schieben, an der linken Seite, zum Seitenfenster hin,
befindet sich auch noch eine Senkschraube .
LG aus La Paz
Hallo Annett, Stephan und Paul,
ein ganz herzliches hier im freundlichem Liner Treff Forum,
Lg von unterwegs Hermann
Hallo Erika & Klaus,
ein ganz herzliches hier im freundlichem Liner Treff Forum und als "Greenhorns" würde ich Euch nach eurem o.g. Beitrag nicht bezeichnen
Lg von unterwegs Hermann
Ich hab halt Bedenken, dass ich demnächst wieder stehenbleibe....
Hallo Christian,
einfach nicht mehr drüber nachdenken genieße die schöne Landschaft, die Hoffnung stirbt zuletzt
Lg aus La Paz Hermann
Hallo Nicole und Michel,
ein ganz herzliches hier im freundlichem Liner Treff Forum,
Lg von unterwegs Hermann
Ab und an geht die durch, z.B. wenn man bei Landstrombetrieb den Motor startet.
Hallo Ulli,
habe die kleine Sicherung 5A gegen eine 10A gewechselt ( 2014 ) in Absprache mit der Werkstatt meines Vertrauens
danach gab es kein Problem mehr mit laufen lassen des Motors bei Landstrom Anschluss z.B. bei Wartungsarbeiten
Lg Hermann
Hallo MILE ,
anbei die Sicherungsbelegung für Iveco, die Frage ist aber noch, ist bei Dir ein zusätzliches Ladegerät z.B. Fronius Ladegerät eingebaut ?
oder ein Lade booster oder Solarregler von welchen die Starterbatterie eventuell aus geladen wird ? Sicherungs Pläne Iveco.pdf
Hallo Ralf,
es kommt darauf an, welchen Typ CBE mit entsprechendem Verteiler Du in Deinem Fahrzeug eingebaut hast
LG Hermann
Hallo zusammen,
habe hier noch eine gute Adresse was d. o. g. Thema betrifft
https://www.steckerladen.de/me…haeuse-3-polig::7060.html
Lg aus La Paz Hermann
Hallo Wolfgang,
anbei mal die Docu von der 3000er solltest Du diese nicht haben ? Alde 3000_Servicehandbuch_de.pdf
Der Zündfunke kommt, aber der Kessel startet nicht................
- Keine oder schlechte Gaszufuhr.
- Kein oder schlechter Funke auf der Zündkerze.
- Die Magnetventile öffnen nicht.
- Fehler am Weichstartventil.
- Fehler in der Elektronik.
- Düse verstopft.
- Fehler in der Verkabelung.
- Der Schornstein ist verstopft
Vielleicht hilft es Dir
Lg aus La Paz Hermann
allerdings habe ich mal den Strom abgestellt, Tür zugezogen und nicht an die Notentriegelung gedacht
Hallo Klaus,
dafür kann ich Dir den SmartPhone Controlled Switch - LazyBone V5 (Bluetooth) sehr empfehlen SmartPhone Controlled Switch - LazyBone V5 (Bluetooth).pdf
Die Stromzufuhr für die Notentriegelung kommt von der Starterbatterie 24VDC ( EuroCargo )
Hallo Flairchen,
Deine o.g. Angaben sind etwas dünn
Du solltest schon angeben um welchen Typ EuroCargo und welches Automatic Getriebe es handelt z.b. IVECO_ZF_Getriebe 6AS_700TO
Fehlercode Fahrzeug ..Fehlercode IVECO Diagnose.. Fehlercode ZF..Fehlerzähler siehe .Pdf File FehlerbaeumeASTronicDAF_MAN_IVECO_EVO.pdf ZF WG110 TRANSMISSION FAULT CODES.pdf
So könnte die Fehlermeldung z.b. aussehen ??
ETC 20 3A1 _ DTC: 0x*3A1 _ 129 _64
ETC 20 399 _ DTC: 0x*399 _121 _74
Es könnte auch durch Wassereintritt am Deckel des Vorratsbehälter vom Powerpack passiert sein ??
Ich füge mal eine ,Pdf File anbei welche ziemlich ausführlich das Getriebe und deren Meldungen beschreibt.
Es wäre sehr freundlich von Dir, wenn Du nach der Reparatur durch die o.g. Iveco Werkstatt hier die Diagnose und Fehlerbehebung
wiedergeben würdest, ist immer sehr hilfreich für alle Forums-mitglieder die sich dafür interessieren Danke im voraus.
Lg aus La Paz Hermann
Hallo Mario,
hast Du es unter den u.g.D. dieser Seite versucht ?
LG Hermann
https://www.ep-hydraulics.de/de/home/
https://www.ep-hydraulics.de/de/servicestutzpunkte/
E&P Hydraulics
Straße; Dailmerstraße 8
PLZ 50189 Elsdorf
+49 2274 700 397