Beiträge von Ambra

    Der Schlauch am Fäkal tank ist ein Spülanschluss für die Tanksensoren. Diesen Schlauch habe ich außer Betrieb genommen. Im Tank selber sind ja noch zwei Spülanschlüsse.

    Hallo Wolfgang,

    der Spülanschluss ist zur Tank und Sonden Reinigung gedacht, wobei das Problem besteht, das die kleinen Bohrungen der Spülsonde sich recht

    schnell zusetzen und somit nicht mehr den wahren Dienst vollrichten s.h. CBE Fäkalien Tank Sensor

    was meinst du mit "Im Tank selber sind ja noch zwei Spülanschlüsse." es gibt soweit ich es weiß nur den einen Spülanschluss im Tankdeckel :?:

    Lg von unterwegs Hermann

    Hallo @rpato,

    es wäre, so glaube ich für alle Beteiligten von sehr großem Vorteil, wenn Du Dich einmal kurz vorstellen würdest;)

    Deine o.g. Aussage .........

    Problem und wollte nur helfen. Iveco kennt die Ursache seit Jahren. Aber das reicht jetzt.

    ist nicht ganz nach zu vollziehen, wenn man nicht weiß, mit wem man es zu tun hat, also bitte nicht falsch verstehen,

    eine kleine kurze Vorstellung würde bestimmt helfen;)


    Lg von unterwegs Hermann

    Hallo Tommy

    die Abdeckung ist mit 2 Halter befestigt, diese wiederum mit zwei Pop nieten, siehe Bild

    Treppe ausfahren dann kann man es sehen wenn man sich auf den Bauch legt;) aber es geht.

    Die Pop nieten ausbohren und später mit neue ersetzen,

    Lg von unterwegs Hermann

    gleich ein neues Kabel bis zum Verteilungsmodul zu legen, was denkst Du...?

    Seit Ihr mit dem Womo in Brasilien ?

    zu eins, ich würde neue Kabel einziehen, geht sehr einfach aus dem Fach (Fahrerseite), wo die Alde eingebaut ist, mit einer ca. 3 meter langen

    dünnen Stange ( z.B. ausziehbare Gardienen Stange ) vorantasten und auf der anderen Seite oder von den Klappen für die Wassertank Begehungen

    weitergehen bis nach hinten, ist ein wenig fummel´s Arbeit, aber es geht, habe dies ebenfalls so gemacht:saint:


    zu zwei, La Paz ist in Baja Califonien/Mexiko ;) siehe RE: Nordamerika 2018 / 2019 / 2020


    Lg aus La Paz Hermann

    Hallo Ronny,

    bei mir ist es unter der Küche auf dem Boden angeschraubt, dafür muss man die unterste Schublade komplett herausziehen,

    und das Fach für den kleinen Abfalleimer links ebenfalls und dann die darunter befindliche schmale längliche Leiste entfernen,

    dann kannst Du die kleine Abzweigdose entdecken<X s. Bild.

       Lg aus La Paz Hermann

    ich habe mir 2015 von E&P Hydraulics 4 neue etwas größere Edelstahlteller gekauft, damaliger Gesamtpreis 160.-Euro

    diese haben bis Dato alle Arten von Gestein oder Untergrund bestens bestanden, was das Anfrieren betrifft,

    ich hatte bei Minus 33°Grad keine Probleme;) soviel zu Gummierten Teller:saint:

    Lg von unterwegs Hermann

    Wie machen das Eure Hersteller bzw. Händler? Geht man die Punkte durch oder gibt es wenigstens ein Protokoll oder sagt man auch nur: "Alles in Ordnung!"

    Hallo Bobil,

    wenn Du in diesem nun schon fast 3 Jahre altem Treat den Bericht Nr. 8 und Nr. 25 anschaust, wirst Du ein Protokoll finden und eine Aussage von Concorde

    über Dichtigkeitsprüfung;) unser freundliches Forum vergisst so schnell nichts:-))

    über das Protokoll an sich kann man natürlich lange diskutieren, ob es so richtig ist oder nicht, aber man hat zumindest eine Bescheinigung, sollte es denn

    mal zu einer Gewährleistung Frage kommen, ist dies ein wichtiges Dokument.

    Lg von unterwegs Hermann

    Hallo Sabine und Volker ,

    ein ganz herzliches welcome.gif hier im freundlichem Liner Treff Forum,

    Lg von unterwegs Hermann

    Hallo Rolf,

    für Deine o.g. Fehlercode`s wirst Du wahrscheinlich nicht umher kommen und Oyster per Mail kontaktieren, im Prinzip sind diese

    sehr schnell und Kundenfreundlich eingestellt;)

    Ein Tip noch, hast Du mal einen Reset durchgeführt :?: vielleicht bringt dies ja schon etwas.

    Solltest Du die Begründung für die o.g. Fehlercode`s bekommen, stelle diese doch bitte hier ein, Danke im voraus:-))


    Lg von unterwegs Hermann