da ich auch in BW lebe würde mich diese Firma auch interessieren.
Danke Peter
da ich auch in BW lebe würde mich diese Firma auch interessieren.
Danke Peter
Hallo Frank,
danke für die Infos, Unserer ist 04/21. Vieleicht kann ja doch eine Eingrenzung gemacht werden. Ich freue mich auf weitere Infos.
LG Peter
...eigentlich hatten wir keinen Fahrzeugwechsel vor, wir sind ansonsten sehr zufrieden mit unseren Le Voyageur. aber wahrscheinlich werde ich auch wie NY-12 das Getriebeöl untersuchen lassen.
Was sagt denn Fiat zu der Problematik?
Lg Peter
....genau das habe ich verbaut,
Peter
Hallo zusammen,
auf Grund des hier Beschriebenen mache ich mir auch so meine Gedanken, obwohl ich keine Anzeichen (außer ein zwei drei mal der Ausstieg des Tempomates) bis jetzt festgestellt habe. Wie oben schon geschrieben ist mein Fahrzeug ist Bj. 2021 und hat ca. 30.000km den 2,3l. mit 180PS. Mit dem Garantieanspruch ist es ja dann auch vorbei wenn da was kommen sollte. Gibt es irgendwelche Einschränkungen welche Modelle Motor- Getriebekombinationen Bauzeiträume, Softwarestände... aus denen man evtl. die Info ziehen kann, welche wahrscheinlich davon betroffen sind?
Danke schon mal im Voraus
Peter
Hallo Michael,
wieviele km hat denn das Getriebe runter? Wie alt ist den WoMo. Wir haben die gleiche Motor-Getriebe Konstellation mit drei Jahren und 30.000km. Hat sich der Schaden irgendwie angekündigt, außer mit der Fehlermeldung?
Gruß Peter
ich würde den Adapter auf die Drehmaschine spannen und vorne die Fase nachsetzten. Dann sollte es passen, Vorausgesetzt die Durchmesser sind gleich.
LG Werk1
Ralf bist du dir sicher, daß dein ACME nicht rauszudrehen ist? Als ich noch Autogas im PKW gefahren bin hatte ich ein M22 er Innengewinde und konnte die entsprechenden Adapter mit O-Ring reinschrauben. Wenn er abzuschrauben ist muß er sich mit der Hand lösen.
LG Werk1
Hallo Michael,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, daß alles wieder gut wird. Handelt es sich um den 2,3 oder 2,2 Liter Motor mit dem ZF Getriebe.
Vielleicht passt unser Erlebnis vom WE auch hier zu. Bei uns leuchtete die Anzeige A mit dem Kreis drum herum => laut Handbuch evtl. Adblue zu niedrig (konnten wir ausschließen) oder StartStop Automatik. Zusätzlich kam im Display die Motorkontrollleuchte mit dem Hinweis Werkstatt aufsuchen. Tatsächlich konnte ich die StartStop Automatik weder Aktivieren noch deaktivieren. Wir sind dann weiter gefahren und nach einem Tankstopp sind dann alle Leuchten erloschen. StartStop konnte auch wieder aktiviert. War wohl der Start in die neue Saison.
LG Werk1
danke für die Info. Was ist mit der verbauten Antenne im Spiegel? Ist das ein Konstruktionsfehler oder sind die Antennen generell störanfällig? Welche Antenne kann als Ersatz empfohlen werden, und wo sollte die am besten platziert werden?
Gruß Werk1
Hallo Haexli2,
da scheint mit der Magnetschwimmerschalter nicht den gesamten Weg zu nutzen. Vielleicht hängt etwas drin, oder verklemmt ihn. Versuch doch mal mit einem Magnet an dem Reedkontakt(en) die Schaltzustände nachzubilden. Dann kannst du ja schon mal die Fehlersuche eingrenzen.
Lg Werk1
Hallo zusammen,
kurze Rückmeldung. der Versand wurde von Markus70 über UPS organisiert und ist super über die Bühne gegangen. Nochmals vielen Dank für das Angebot an Markus70 ganz toller uneigennütziger Service
LG Werk1
danke für die Tips, Bei UPS habe ich auch gesrde gestöbert
bei dem oben genannten Durchlauferhitzer mit Delta T von 25K bei 2l/min wäre mir mein Strom zu schade. Den Nutzen sehe ich nicht wirklich. Wine Installation würde ja nicht nur den WR bedeuten, sondern auch die Leitungsquerschnitte, Sicherungen etc.
LG Werk1
... aber max. 31,5kg
Guten Morgen zusammen,
ich suche eine Transportmöglichkeit für eine Größe (LxBxH): 89×35×65cm und 42kG. Von 52159 Nordrhein-Westfalen - Roetgen nach Schwäbisch Gmünd oder in die Richtung dann kann ich entgegen kommen. Wenn jemand von euch zufällig noch Platz in seiner Garage hat und die Richtung passt würde ich mich sehr freuen.
Danke peterlm3
Moin,
ich habe den Wechsel von der Accura zur Huk Coburg vollzogen => 45% Ersparnis. Ich habe in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrung mit der Huk (auch mit dem Schutzbrief) gemacht. tadellose Abwicklung und super Leistung.
Beim Wechsel wurde auch die Selbstbeteiligung auf 500/1000€ ( wie oben erwähnt) gesetzt. aber damit kann ich leben. Beim Glas gibt es keinerlei Einschränkungen.
LG Werk1
zeigt das Fahrzeug Fehlermeldungen an? Je nachdem wenn da alles über Bussystem läuft, kann man da mit einfachen Messmittel nicht viel an der Dose messen.
LG Werk1