Ich habe mal gelesen dass damit das Getriebe von der Kardanwelle entkoppelt werden kann. Wichtig für das Abschleppen.
Beiträge von ST2-Stefan
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Daniel Lindner , schau mal nach Berichten zum Kenwood DNR992RVS. Es gibt einige hier die vom Alpine dahin gewechselt sind.
Ich bin damals auch vom 902 auf Kenwood gewechselt, da gab es das aber noch nicht als Navi-Variante. Ich würde das jederzeit wieder so machen. Toller Empfang, superklarer Bildschirm und um Welten besserer Klang 👍
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Es gibt auch adhäsive, die werd ich mal testen, liegen schon im Keller: https://www.amazon.de/dp/B0BLCWXY29?ref=ppx_pop_mob_ap_share
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Ihr wisst, das man mit der App
Iveco Easy Guide
das Handbuch online haben kann?
Jetzt ja! Danke Dir!
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Normalerweise soll der gemessene Druck erst beim rollen(bewegen) gesendet werden, von daher bringt es nichts vor dem aufpumpen abzulassen.
Vermutlich resettet sich aber genau dadurch der Sensor.
Hauptsache es hilft, ich muss die Logik nicht mit so einem italienisch/chinesischen Cent-Artikel diskutieren 🤣
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….das ist aber nicht notwendig wie ich mittlerweile mehrfach festgestellt habe.
Aus der Praxis heraus würde ich da widersprechen. Die Fehlermeldung ging nach normalem Auffüllen und fahren nicht weg. Erst nachdem ich unter 4 Bar abgelassen und wieder aufgefüllt hatte, ging sie nach kurzer Fahrt weg und kam bis jetzt nicht wieder.
Ein instrumentenbasiertes Reset, wie von PKWs bekannt, gibt’s nicht.
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Ist nicht mein Geschmack
Ich weiß. Aber Du nimmst das ja auch nicht alles mit, war ja der horstff1800 …
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Ich fürchte das würde auch im 890RRL nicht mehr funktionieren.
… aber in einem Phoenix mit Sonderbau
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Das hatte ich vor kurzem auch. Irgendwo hier im Forum stand dass man den Luftdruck des „defekten“ Reifens auf unter 4 Bar ablassen und anschließend korrekt aufpumpen solle. Das hat geholfen.
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In Nordhessen alles ruhig und griffig…
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Wenn‘s passt passt‘s. Herzlichen Glückwunsch!
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@admins: könnt ihr die Anleitungen von Horst bitte mal in die Datenbank packen? Da sind sie leichter zu finden…
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Sehr klasse erklärt, Horst. Das hat mir gefehlt um die etwas leichtgängiger einzustellen 👌
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Ich kann das gut verstehen. Guck Dir das Wetter morgen an und entscheide erst dann… 🍀
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Schonmal darüber nachgedacht was für ein Modell dies ist und als absoluter Angriff, vor allem auf den 890RRL zu verstehen ist? Und das ist auch gut so!
Meine persönliche Meinung zu diesem Fahrzeug ist: eine schlechte Kopie von Bestehendem. Dazu passt dann auch der Preis.
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Ich denke auch, das tatsächliche Gewicht sollte vor dem Kauf geprüft werden. Und dann genau überlegen ob der Rest reicht. Der Aufbau ist fürs Leben…
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Rolli : das schaut interessant aus. Ist der Boden selbst auf der Oberseite rutschhemmend?
Und magst Du sagen was das gekostet hat?
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Ich hab das bei meinem Iveco-Betrieb angefragt. Der hatte das auch schon bei unserem Ducato gemacht. KVA beim neuen, sauberen Mobil auf Iveco: ca 500 netto. Wir warten jetzt nur noch auf trockenes und etwas wärmeres Wetter. Die machen das draussen auf einer Bühne.
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Wer überprüft das so genau, Reifen/Felgenkombination ?
Durchaus der TüV. Unser Subaru ist wegen falschen Ventilen durchgefallen.
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Hast Du mal einen Energieberater gefragt ob er Aufnahmen beim Womo macht? Vielleicht ist das ja noch günstiger…