Hallo Jup, beide Klemmen 21 sowie 22 werden mit 14,2 Volt von der Lichtmaschine versorgt.
Xaver: die Sicherungen an der Starterbatterie habe ich alle geprüft und sind in Ordnung. Wenn die 14,2 Volt an beiden Polen am DS 300 anliegen (Klemme 21 Aufbaubatterie), kann es ja nicht mehr an einer der Sicherungen liegen, die an der Starterbatterie verbaut sind, oder sehr ihr das anders?
Frage: geht das Pluskabel von der Aufbaubatterie direkt zur Klemme 21, am DS 300, oder wird es unterwegs irgendwo anders noch mal aufgeschaltet und ggf. mit einer Sicherung abgesichert?
Bei den Kabelgewirr erkennen zu können, ob das blaue Kabel von der Aufbaubatterie direkt an Klemme 21 angeschlossen ist, ist schwierig. Ich habe den Kabelkanal unter den Verteilerkästen zwar geöffnet und meine ein blaues Kabel zu sehen, aber wo das hinführt kann ich nicht ohne weiteres erkennen.