Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

  • Hallo alle zusammen aus Hessen,


    bevor ich darauf hingewiesen werden stelle ich mich lieber vor :)


    Ich höre auf den Namen Jürgen oder wem es lieber ist auch gerne Jogi. Das Forum hier, habe ich über einen guten Freund ans Herz gelegt bekommen und habe es tatsächlich im Dezember letzten Jahres geschafft mich auch anzumelden.

    Nach ein bisschen stöbern in den einzelnen Rubriken ist mir gleich aufgefallen, dass es sehr informativ ist, der Umgangston sehr freundlich, was ich sehr schätze.


    Camping......warum eigentlich Campen ?

    Reisen im generellen ist eines meiner/unserer Hobbies. Beim Camping ist das ganz besondere für uns, man steigt ein und schon beginnt eigentlich der Urlaub. Hinzu kommt das hohe Maß an Flexibilität beim Reisen und immer wieder die wunderschönen Kontakte mit anderen Menschen in allen Lebenslagen.


    Zu einem großen Teil bin ich mit meiner besseren Hälfte unterwegs, oftmals auch mit meinen Junioren und immer wieder gerne mit Freunden, egal wo.......

    Meine großen Highlights sind hier immer wieder, ob draussen mit Freunden den Sommer geniessen oder mit 8 oder 9 Leuten im kalten Winter im Wohnmobil zusammensitzen - Carpe Diem.


    Wohnmobil......

    Nach Malibu, Niesmann& Bischoff sind wir jetzt mit einem Morelo Palace unterwegs.


    Freue mich auf einen regen Austausch.


    Falls Fragen sind.........immer Fragen, keine Scheu.



    Grüße


    Jürgen

  • Hallo Jürgen & bessere Hälfte & Kids,


    Herzlich willkommen kurz vor dem Handball-Halbfinale in unserer LinerTreff-Runde.

    Viel Spaß beim Mitmachen, ob Lesen oder Beiträge schreiben und ganz besonders

    viel Spaß bei Euren Reisen.

    Beste Grüße aus der Bierstadt Radeberg :00000436:

    Axel

  • Moin Jogi-Jürgen,


    ganz herzlich willkommen im LinerTreff. :welcome:


    Im Herzen ist ein richtiger LinerMensch auch immer ein einfacher Camper geblieben. Der Komfort und die Möglichkeiten mit dem Fahrzeug unterwegs zu sein, haben sich weiterentwickelt aber am Ende geht es um schöne Erlebnisse und Reisen und oft um Geselligkeit untereinander. Auch in dieser Hinsicht hat der LinerTreff viel zu bieten.


    In diesem Sinne viel Spaß hier bei uns.


    VG, Thomas

  • Hi Jürgen und Anhang,


    herzlich willkommen bei uns im Liner Treff und viele Grüße aus dem nahen Odenwald.

    Susi und Klaus


    Das Leben ist endlich, deshalb gilt es endlich zu leben.


    NB Flair 920 LE Bj.2016