Zurück aus Polch….500 km im Osterverkehr…..WHOW….Herr Ternes und sein Team haben den Fehler gefunden und behoben.
Zwar musste hierzu der Fäkaltank ausgebaut werden und danach wieder neu befestigt werden…aber das Abflussrohr aus dem Frischwassertank war - wohl durch eine Reinigung oder Winterlagerung mit einem falschen Mittel- kurz vorm Platzen und hatte Risse, die je nach Befüllungsgrad und Druck hierauf das Wasser herausgedrückt haben.
Zum Glück ist der NIbi so konstruiert, daß wir keine Folgeschäden haben.
Für Herrn Ternes und Team im Werk in Polch gibt es von uns 100 von 100 möglichen Punkten. Das ist Service und das wird ein Grund sein, daß unser nächstes Wohnnmobil wieder ein NIBI Flair sein wird.
Perfekt…oder?
An alle, die uns geholfen haben, ein herzliches Dankeschön…an alle, die ähnliche Symptome haben sollten, bitte bei uns melden…wir lernen unser Wohnmobil immer besser kennen (und lieben)
Beste Grüße
Karl und Simone