Ceran Kochfeld

  • Moin Moin,

    bin ja schon länger dran meine Gaskochstelle auf Strom umzustellen. (1100 Ah und Solar 960)

    Nun hat WCS mal was interessantes verbaut. Kann mir evtl. jemand sagen was für Marke das ist.

    Von WCS bekomme ich leider keine Info,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei 08:10 Min kommt das Kochfeld.


  • Habe einfach vier Zonen Siemens Induktionskochfeld verbauen lassen . Glaub mir , du willst nie mehr was anderes haben . Preis für Kochfeld ca um 650 € zzgl. Einbau . Realisiert bei KH . Nächste Woche erfolgt der Einbau bei unserem Centurion . Bei der Batt Power und der Photovoltaikanlage musst du dir keine Gedanken machen .

  • Das Siemens-Kochfeld ist wirklich super, sowas habe ich zu Hause. Im Liner werde ich es jedoch beim Gas lassen, da ich die in diesem Fall erforderlichen 7,4 kw Anschlusswert (zuzüglich weiterer Verbraucher wie Backofenkombi) nicht zur Verfügung habe. Die 3,5 kw Anschlusswert vom erstgenannten Kochfeld klingen da schon sehr verlockend, allerdings wird der niedrigere Anschlusswert mit deutlich längeren Aufheizzeiten erkauft.


    Viele Grüße


    Alex

  • Das Siemens-Kochfeld ist wirklich super, sowas habe ich zu Hause. Im Liner werde ich es jedoch beim Gas lassen, da ich die in diesem Fall erforderlichen 7,4 kw Anschlusswert (zuzüglich weiterer Verbraucher wie Backofenkombi) nicht zur Verfügung habe. Die 3,5 kw Anschlusswert vom erstgenannten Kochfeld klingen da schon sehr verlockend, allerdings wird der niedrigere Anschlusswert mit deutlich längeren Aufheizzeiten erkauft.


    Viele Grüße


    Alex

    Hi Alex,