Kenwood DNR992RVS Multimedia Fahrzeuggerät – Einbau und Erfahrung

  • Lieber Uli, allerbesten Dank. Auf der HP sind so viele Geräte aufgelistet da kann man schon mal den Überblick verlieren.

    Dieses Gerät gefällt mir sehr gut, werde mal suchen ob ich das in echt wo anschauen/hören kann...


    Danke, schönen Abend

    Michael

  • Guten Morgen in die Runde,


    wir würden ebenfalls gerne ein Kenwood DNR 992 in unser Fahrzeug (Carver 821 LS aus 2009) einbauen.

    Leider ist der dafür erforderlich 2-Din Schacht nicht vorhanden.


    Auf Nachfrage bei Concorde teilte man uns mit, dass man dies umbauen könne, wobei das Geräte (der Schacht?) dann ca. 5 cm hervorstehe würde und eine Verkleidung angefertigt werden müßte.


    Daher möchten wir hier einmal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit einer solchen Umrüstung hat, insbesondere, ob dies nur im Werk gemacht wird oder auch bei anderen Concorde Service Partnern und mit welchen Kosten zu rechnen wäre.


    Herzlichen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen.


    Einen angenehmen Wochenstart wünscht


    Ralf

  • Hallo Zusammen, eine Frage an die DNR 992 Nutzer, ich war jetzt in Frankreich und hatte das Problem das ich keine Straßen auswählen konnte, er hat mir pro Ort immer nur 5-6 Strassen angeboten. Die Orte selber hat er gefunden, ich musste mir dann mit den Koordinaten weiterhelfen. Hatte das Problem schon mal jemand ?

    Viele Grüße


    Thomas

  • Hallo Zusammen, eine Frage an die DNR 992 Nutzer, ich war jetzt in Frankreich und hatte das Problem das ich keine Straßen auswählen konnte, er hat mir pro Ort immer nur 5-6 Strassen angeboten. Die Orte selber hat er gefunden, ich musste mir dann mit den Koordinaten weiterhelfen. Hatte das Problem schon mal jemand ?

    Viele Grüße


    Thomas

    Sorry, das ich dir erst jetzt Antworte, ich habe im Moment etwas viel um die Ohren....

    Also ich kann nur sagen, dass ich jetzt 2 Mal durch Frankreich gefahren bin und keinerlei Probleme hatte.

    Das Navi hat immer alles gefunden.