Umfrage Verkaufsautomat für regionale Produkte auf dem Wohnmobilstellplatz

  • Hallo zusammen,

    die meisten Verkaufsautomaten befinden sich nicht in der Nähe von Stellplätzen.

    Ich fände es gut wenn es auf Stellplätzen Verkaufsautomaten geben würde , Grillwürste kaufen

    und spontan einen Grilltag einlegen.


    Bei uns in Niedersorpe steht ein Verkaufsautomat mit FleischKäseWurstMilch KartoffelSchokoladeMarmeladeChipsMilchKaffeeautomaten , sehr beliebt bei Kindern ist der Softeis Automat .

    Regionale Produkte können 24/7 angeboten werden .

    Weitere Unterstützung wäre über die Eintragung in DigiCamper Denkbar.

    Dafür müsste dann eine gesonderte Abteilung angelegt werden.


    Sobald vorhanden, kommt mein Eintrag.


    Gruß Gregor

  • Es sollte auf jeden Fall Eierlikör vom lokalen Erzeuger rein. Das wäre mir wirklich wichtig... ;)

    Spaß beiseite. Wir nutzen solche Automaten, allerdings wirklich nur, wenn wir dort lokale Erzeugnisse aus der Nähe finden... und Eierlikör wäre bei mir ganz vorne mit dabei. Den kaufe ich immer, egal ob ich ihn gerade benötige oder nicht.

    LG

  • Die Idee das mit DigiCamper zu verknüpfen bzw. solche Automaten dort einzutragen, finde ich sehr gut!

    Vielleicht kann die Idee aufgegriffen werden? Martin Zausels_Kerl (Martin) bist du noch tätig bei den DigiCampern?

  • Martin Zausels_Kerl (Martin) bist du noch tätig bei den DigiCampern?

    Nein, ich bin schon im Ruhestand :ironie:


    Natürlich kann man das im DigiCamper (Radar) abbilden. Es ist ja die Kategorie "Einkauf" vorhanden und damit lassen sich auch Automatenstandorte erfassen.


    Beispiel:


    Das ist also auch jetzt bereits problemlos möglich.


    .. und Ja! Ich kümmere mich auch weiterhin um den DigiCamper ;)


    vG

    Martin

  • Unter Hiesige Produkte bei DigiCamper zu finden.


    Bei uns in Niedersorpe steht ein Verkaufsautomat.




    Gruß Gregor


    Niedersorpe ist ein Vorort von Schmallenberg ;)


    Lässt sich der Eintrag bei DigiCamper noch in Einkauf ändern. :)


    Super , schon geändert , Blaues Symbol mit weißen Einkaufwagen sichtbar :thumbup:

  • Liebe Treffler,


    danke für eure tollen Ideen bezüglich des Verkaufsautomaten in Ulrichstein.

    Ihr habt an so viele Dinge gedacht, das hatte ich noch nicht einmal auf dem Schirm.


    Am besten fand ich die Idee von Tina... Eierlikör lecker!!!

    Und natürlich die Idee, die Hütte etwas größer zu machen und bei Regen dort im trockenen zu sitzen.... einfach mal genial!!!


    So jetzt stimmt mal noch fleißig ab, damit wir dann Ende November alles dem neuen Bürgermeister übergeben können.


    Liebe Grüße

    Dieter, Karo und die Mädels :00000576:


    PS: wir haben noch 4 Plätze zum Glühwein trinken vom 15.12. bis 17.12.2023 frei. PN an uns.