Schalt- / Wählhebelmanschette Daily

  • Hallo zusammen, ich brauche mal das Schwarmwissen. Mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden.


    An unserem Flair auf Daily sind an dem Rahmen, der die Wählhbelmanschette der Automatik hält, einige Nasen abgebrochen. Darurch hält die Manschette gar nicht mehr.


    Ich habe mal im Netz gesucht, aber ich kann nur komplette Manschetten mit dem Rahmen finden, aber keinen einzelnen Rahmen.


    Hat vielleicht schon mal jemand danach gesucht und ist fündig geworden? Wenn ja, wäre ich an der Quelle interessiert.


    Grüße,


    Ralf

  • Moin,

    das Problem hatte ich auch. Habe den Rahmen mit „ Schweißnaht aus der Flasche“ geklebt, hält schon 1 Jahr.

    Gruß

    Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von flens () aus folgendem Grund: PS: ggf. mit Klettband versuchen.

  • Hallo Ralf,


    Die gibt es nur komplett !

    Habe das gleiche Problem beim Daily 3 mit Agile, die gibt es noch nicht mal mehr im Zubehörhandel, bei IVECO Freiburg mal dezent nachgefragt und bei 160 € plus Märchensteuer dankend abgelehnt !

    Der Sack ist noch voll ok aber die Nasen sind bis auf zwei alle abgebrochen.


    Gruß Markus

  • Hallo Markus und thorsten,


    danke erst einmal für die Rückmeldungen. Im Netz habe ich auch immer nur komplette Bälge mit Rahmen gefunden und kleben wollte ich vermeiden, falls man den Balg mal wechseln muß. Habe nun einen gefunden mit 35,- Euro inclusive Versand.


    für den Daily 3 habe ich nichts gesehen, aber für den Daily 4 habe ich sogar was für knapp 16 Euro zuzüglich Versand bei i-bäh gefunden, neu.


    Grüße,


    Ralf

    Wenn man Morgens statt zur Arbeit direkt an´s Meer fährt, geht´s eigentlich....


    Mit Frau und Hund unterwegs im N&B Flair 880 LE ...