Seltsame Meldung

  • Hallo,

    wenn ich mich auf meinem IPad anmelden möchte bekomme ich die folgende Meldung.

    Was kann ich tun?

    Verlauf und Webseitendaten löschen habe ich schon gemacht.

    Auf dem IPhone funktioniert es noch.

    Vielen Dank

  • Moin Jürgen,


    das ist schon sehr ungewöhnlich. Wenn es jemand bei uns beantworten kann, dann wohl nur die technische Seite. Versuche auch noch einmal das iPad komplett neu zu starten, falls du das noch nicht gemacht hast. Wenn der Fehler dennoch immer wieder auftritt würde ich empfehlen, eine kurze PN an Josef zu senden.


    VG, Thomas

  • Hallo Thomas,


    Ist mir heute passiert als ich vom Handy aus einloggen wollte. Gerade nochmal versucht, gleiches Ergebnis.


    Gruß,


    Roel

    Das was den Männer von den Jungs unterscheidet ist der Preis des Spielzeugs.

  • Razaroro

    Hallo Roel,


    solche Meldungen werden in aller Regel durch einen Fehler auf dem Endgerät generiert. Also versuche bitte einen Neustart des Gerätes. D.h. komplett ausschalten und neu hochfahren. Dann nochmal versuchen einzuloggen.


    Wenn auch das nicht hilft, dann nochmal das Ganze aber diesmal vorher bitte den Browser-Verlauf löschen.


    Hilft auch das nicht, bitte eine PN an Josef, dann muss die Technik ran, da ich dazu nicht ausreichend Kenntnisse habe.


    VG, Thomas

  • Guten Morgen,


    bei mir kam die Meldung schon mehrfach bei dem IOS Betriebssystem.

    Konnte immer durch Löschung der Cookies und des Browserverlaufes das „Problem“ bei der Anmeldung lösen.

    Es ging dann regulär weiter mit dem Pop-up Anmeldefenster.


    Grüße und einen schönen Tag

    Arno

  • Ich habe alles Mögliche probiert, Neustart, Cache und Verlauf löschen usw.

    Habe mir dann den Opera geladen, damit keine Probleme.

    Lustigerweise funktionierte der Safari plötzlich auch wieder, bis heute noch keine Ahnung warum.

    Auf meinem MacBook Air funktioniert der Safari bis heute noch nicht.

    Viele Grüsse

    Jürgen