Garantiedurchsicht bei Iveco

  • Kann ich am Freitag was zu sagen. Hab gefragt, ob ich zur Durchsicht kommen kann und sie haben einen Termin für eine Gararantiedurchsicht gemacht, damit die Kiste vor Ablauf der Garantie durchgecheckt wird.....


    Ich bin mal gespannt

  • Bei mir waren es 69€ und es war nicht wirklich ordentlich.....


    Bei Wohnmobil Plus hat man mir zu einem Termin in Hamm geraten. Die sollen dort wohl ziemlich gut in Verbindung mit Wohnmobilen sein.


    Ich muss den Termin aber noch machen dort.

  • Den kenne ich nicht, ich war bei Hibbe in Dülmen, die machen viel Wohnmobil, haben auch ne Waschstraße mit 35€, bei mir wurde noch festgestellt das die luftfederung hinten links und rechts 2 Zentimeter Unterschied waren, haben sie auch gleich mitgemacht.

  • Hab ich jetzt nicht drauf geachtet, brauchen ungefähr 45 Minuten pro Auto, weil sie noch vor Wäsche per Hand machen, aber der Mann schien sehr flexibel. :D
    Ob der Preis bei wünschen bleibt, keine Ahnung.

  • Den kenne ich nicht, ich war bei Hibbe in Dülmen, die machen viel Wohnmobil, haben auch ne Waschstraße mit 35€, bei mir wurde noch festgestellt das die luftfederung hinten links und rechts 2 Zentimeter Unterschied waren, haben sie auch gleich mitgemacht.

    Hallo, wir waren in der Werkstatt in Hamm und dort hat man nicht feststellen können das unser WOMO schief ist. Wenn wir es abstellen ist es noch ok aber dann haben wir auch einen Schiefstand von bis zu 2 cm auf der Fahrerseite.
    Wurde die Luftfederung bei Phönix eingebaut??


    Erst hieß es bei uns es sei Sache von Iveco, nachdem das Fahrzeug dann aus Hamm wieder zu unseren Händler gebracht wurde hieß es diewurde von Phönix eingebaut und damit ist Iveco raus...


    Grüße


    Volker

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Also ich habe jetzt nichts dafür bezahlt, haben auch nen angescheuerten Bremsschlauch gesehen und auf GA gewechselt.
    Sonderlob. :D

    wir haben bei unserem Händler danach gefragt wie sich das verhält mit der Garantiedurchsicht... uns wurde gesagt das es eine Garantiedurchsicht bei Garantievertragsverlängerung gibt die müsse dann separat abgeschlossen werden, was anderes kenne man nicht.
    Genauso haben wir nach der Mobilitätsgarantie gefragt, bis heute keine Informationen

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Moin,
    du hast wahrscheinlich die luftfederung von Vb mit spiralkabel Fernbedienung, da ist Iveco dann raus. Ein guter Vb Händler ist in Bocholt, weis jetzt nicht aus welcher Ecke du bist.

  • Bei mir waren es 69€ und es war nicht wirklich ordentlich.....


    Bei Wohnmobil Plus hat man mir zu einem Termin in Hamm geraten. Die sollen dort wohl ziemlich gut in Verbindung mit Wohnmobilen sein.


    Ich muss den Termin aber noch machen dort.

    Hallo Zoppo,


    ich denke, dass ich die besagte Werkstatt kenne. Details gerne per PN.


    vG
    Bernd

  • Moin,
    du hast wahrscheinlich die luftfederung von Vb mit spiralkabel Fernbedienung, da ist Iveco dann raus. Ein guter Vb Händler ist in Bocholt, weis jetzt nicht aus welcher Ecke du bist.

    Hallo,


    Sind aus Hann. Münden aber unser Händler ist in Dinslaken.


    Herzlichen Dank für die Info werde morgen gleich den Händler ansprechen wir haben eh noch einige Dinge zu klären dann kann man das in dem Zuge gleich mitmachen


    Grüße


    Volker

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Habe mit VB Deutschland gesprochen mir wurde eine VB Werkstatt in unserer Nähe genannt, werden dort einen Termin machen und berichten


    Danke für die Info


    Grüße Volker

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX