Nachdem uns ja von unserem Händler und lt. seiner Aussage auch von der Ivecowerkstatt mitgeteilt wurde das kein Schiefstand unseres Wohnmobil besteht sind wir dank eurer Hinweise in eine Vertragswerkstatt von VB
Und siehe da.. eine Leitung war undicht und somit war der Schiefstand zu erklären, Leitung getauscht und Problem behoben.
Es herrschte doch schon erstauntes Kopfschütteln über Händler und Werkstatt
Aber damit nicht genug, wir hatten ja den Wagen erst zu diversen Arbeiten bei unserem Händler unter anderem auch die Hubstützanlage.
Wie uns mitgeteilt wurde sind keine Mängel vorhanden und es wurde neu eingestellt... im Urlaub hatten wir dann E&P geht E&P geht nicht.. , grausam
Die VB Vertragswerkstatt gefragt was das sein könnte, man telefonierte mit E&P es wurde die Gerätecharge abgefragt und siehe da es ist ein fehlerhaftes Teil was bei E&P bekannt ist.
Das neue Teil ist schon auf dem Weg zu unserer Werkstatt.
Wir haben den Deckenlüfter reklamiert da er nach 10 Monaten quietscht, er wurde mit was weiß ich behandelt, er gibt immer noch diese Geräusche von sich.. jetzt sollte er getauscht werde,
nein nicht doch wäre doch zu einfach ..der Hersteller gibt kein grünes Licht es soll noch ein neues Mittel ausprobiert werden.
Wir fahren nur immer 270 Km eine Stecke und mindestens einen Tag Urlaub verduddeln wir
Grüße
Volker u. Aggi