Hallo aus Niederbayern

  • Hallo an alle LinerTreff Mitglieder,


    ich habe mich heute hier angemeldet, obwohl ich festgestellt habe, dass mein Kastenwagen eher nicht

    in die Klasse der Wohnmobile passt, die hier überwiegend gefahren werden.

    Als "Liner" würde ich mein Wohnmobil nicht bezeichnen. Mein "Liner" am Wasser ist eine Aluminium-Segelyacht

    in Griechenland, im ionischen Meer. Das ist sozusagen ein großes Wohnmobil auf dem Wasser.


    Ich hoffe ich bin hier trotzdem willkommen und nehmt es mir nicht übel, wenn ihr eventuell auf der

    Autobahn von mir überholt werdet.


    An euren Erfahrungen und Reiseberichten werde ich gerne teilhaben und werde wohl auch so nach und nach

    die 15 Beiträge von mir zusammenbekommen.


    Nebenbei eine kleine Kritik an dieser "Hürde": Es kann vorkommen, dass jemand, der sehr schnell Zugriff auf

    alle Bereiche haben möchte, nichtssägende und langweilige, unnütze Beiträge schreibt, nur um schnell die

    15 zusammen zu bekommen. Auch habe ich in manchen Foren erlebt, die ein "Ranking" führen, wer die

    meisten Beiträge schreibt, dass da Typen sind, die nur um im Ranking weit vorne zu bleiben, bei fast

    jedem neuen Beitrag "ihren Senf" dazugeben. Das ist dann auch nicht im Sinne des Erfinders. ;)

  • Hallo Andreas,


    herzlich willkommen in unserer LinerTreff-Runde. Ob Du hier richtig bist, liegt weniger an Deinem Kastenwagen, sondern mehr daran, wie Du Dich einbringen willst und ob die Themen, die Du hier findest, für Dich von Interesse sind. Das mit dem Überholtwerden, sehen die großen Fahrzeuge

    ganz gelassen.


    Die Kritik an der "Hürde" 15 Beiträge sei Dir gestattet. Wir haben uns natürlich etwas dabei gedacht. Wer bei uns mitmachen will, sollte sich nicht nur anmelden und aus dem großen Wissensfundus absaugen, sondern sich auch einbringen. Dass die Qualität der ersten Beiträge oft ganz unterschiedlich ist, liegt in der Natur der Menschen. Damit können wir aber gut leben. Wichtig ist uns der gute und wertschätzende Umgang untereinander.


    Dir und Deiner Crew schöne Reisen und tolle Törns in Griechenland.


    Viele Grüße.


    Axel

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.