Flaschen/Becherhalter für Mittelkonsole nachrüsten

  • Die gängigen neuen

    Liner haben doch in der oder vor der Mittelkonsole 2 Flaschen halter. Hat einer von uch was vergleichbares nachgerüstet bzw. Einen Tipp man was schickes bekommt?

  • Die gängigen neuen

    Liner haben doch in der oder vor der Mittelkonsole 2 Flaschen halter. Hat einer von uch was vergleichbares nachgerüstet bzw. Einen Tipp man was schickes bekommt?

    Ich habe etwas "schickes" auf dem Beifahrersitz. Vorteil: Becher oder Tassen werden biologisch gehalten. Ein weiterer Vorteil ist, dass ein Flaschenöffner implementiert ist. :frauen:


    Es gibt mehrere Modelle für 3D Drucker und ich hatte ebenfalls vor für das Charisma II Armaturenbrett mal Flaschenhalter/Becherhalter zu drucken, die auf dem Metallbügel eingehängt werden. Habe das aber noch nicht umgesetzt, weil der "biologische Halter" so perfekt funktioniert ...


    vG

    Martin

  • :-)) Den biologischen Halter habe ich auch. Nur führt das zu erhöhtem Flüssigkeitsverlust in der zu haltenden Flasche. Und dann wird der Halter oft auch spontan sehr müde und funktioniert dann nicht mehr. <3

  • :-)) Den biologischen Halter habe ich auch. Nur führt das zu erhöhtem Flüssigkeitsverlust in der zu haltenden Flasche. Und dann wird der Halter oft auch spontan sehr müde und funktioniert dann nicht mehr. <3

    Selbiges Problem in der Concorde. ^^

    Hab aber so eine Schublade in der Mitte, die möchte ich gerne irgendwie umbauen mit Kühlfunktion. Aber noch nicht umgesetzt.