Unterschied Morelo Palace Modelljahr 20/21

  • Moin zusammen,


    kann mir jemand die Unterschiede der Modelljahre 2020/21 bei Morelo- speziell 88LB- nennen?

    Die Preise sind z.T. heftig auseinander, wobei ich den Mehrwert von 21 nicht finden kann. Danke!

  • Moin Tim,


    wir fahren einen 88LB (MJ 21) und ich kann Dir leider nicht sagen wo der gravierende Unterschied ist. Sorry, aber evtl hilft es die Preislisten (hier im Archiv) mal durchzusehen und zu prüfen was sich verändert hat. 🤷🏻‍♂️


    Ich kann mich nur erinnern, das wir den Unterschied (für uns) nicht gravierend fanden, da wir anfänglich nach einem 1-jährigen gesucht haben.


    Frank

  • Die 2020 Modelle hatten einen satten Rabatt von 20% auf den VK. Das war damals diese Sonderkondition für das 10 jährige Moreleo Firmenjubiläum! Viele die ihr Fahrzeug dann nach 2 Jahren verkauft haben, haben das mal unter den Tisch fallen lassen und nach 2 Jahren praktisch zum Neupreis wieder verkauft. Technisch fällt mir spontan nur ein, dass die Aussenklappen verändert wurden. Die gehen ab 2021 nach oben auf, während 2020 noch nach unten. Da gab es aber jede Menge Probleme mit. Ansonsten dürfte sich da nicht viel getan haben.

  • Moin,


    wir haben die Klappen nach unten (ohne Probleme nach Anpassung) , haben aber im Modelljahr 20 wie auch 21 beide Klappenarten gesehen.

    Ich meine es waren etwas weniger als 20% und auch 2021 war einiges möglich an Rabatten. 🤷🏻‍♂️


    Frank