Unser Neuer wird jetzt gebaut!

  • Ahhh... ihr habt auch den sportlichen orangen Sitz genommen :thumbup:


    Aber meine Rücklehne war höher :nae:


    Sieht super aus :coolman:

    :D das haben wir noch schnell umbestellt - einfach ein optischer Leckerbissen! ich weiß nur nicht ob es luftgefederte werden ....

  • Hallo Zusammen


    Gestern war ich mal kurz auf der Morelo Open.


    Dabei habe ich auf dem ADAC Parkplatz unseren neuen entdeckt. Es fehlt noch der Ventilator in der Luke und vorne auf dem Armaturenbrett liegt ein Luftschlauch. Rein konnten wir nicht und unser Zuständiger war nicht da :/


    Links neben der Eingangstür hab ich schon einen Kratzer entdeckt :thumbdown:


    Bin mal gespannt wie der „entfernt“ wird ......


    ... und wann wir das WOMO bekommen .....

  • Moin Moin, wir haben schon in 2013 unseren MORELO bekommen, aber auch da gab es schon Bilder aus der Produktion "unseres" Austo´s!
    Herr Lorz hat uns jeden Freitag ca 6.8 Bilder rüber geschickt und
    wir sassen daheim und staunten und freuten uns über das Werden des Neuen WoMo´s!


    So haben wir ca 60 Foto´s auf dem Computer und die habe ich mir unter der Zeit auch schon öffter angeschaut,
    wenn ich mal wieder nicht wusste , wie etwas zusammenhing und/oder wo etwas wie verbaut war!


    Ein schöner Service und auch ein sog "Kundenbindungsprojekt" !


    Gruß aus dem warmen Teufelsmoor
    Rolf

  • Nach der Endkontrolle ist der Kosmetiker dran, dann ist der Kratzer wieder weg ;)

  • Links neben der Eingangstür hab ich schon einen Kratzer entdeckt :thumbdown:


    Bin mal gespannt wie der „entfernt“ wird ......


    ... und wann wir das WOMO bekommen .....


    Danke Cruiser, das wirkt beruhigend :thumbup:

    ich würde vorab schon mal darauf hinweisen und beseitigen lassen. Zur Endkontrolle sage ich besser nichts und wenn der Kosmetiker bei der Übergabe dann dazwischenfunkt nervt das schon und es wir leicht etwas anderes übersehen....


    Bei uns funktionierte eine Lampe im Fahrerhaus nicht, der Elektriker stellte dann fest, dass dort gar kein Kabel liegt... deswegen wurde während der Übergabe ununterbrochen geschraubt... hatte die „Endkontrolle“ leider übersehen - genauso wie Kugelschreiber auf dem Lederpolster, Schmutzfinger auf der Lederwandbespannung, Kratzer auf dem PVC Boden, usw. usw. usw.. von der falschen Spureinstellung rede ich noch gar nicht)...


    Ich denke die „Endkontrolle“ findet bei Morelo durch den Kunden statt.

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Also ich bin da noch sehr zuversichtlich, bis jetzt hab ich mehrheitlich Positives über M aus A gehört.


    Wir hatten vorher einen Liner von P aus A, der wurde in einem Zustand ausgeliefert .... unfassbar!
    ;(


    ... und da ging es nicht um versteckte Sachen (oder verborgene Lampen :D ) sonder um offensichliche Fehler. Wenn z.B. Der Alde Kamin schief angeschraubt wird, und der sitzt direkt neben der Eingangstüre, dann kann man das kaum glauben, den müssen ja viele Leute oft gesehen haben .... X(

  • Also ich bin da noch sehr zuversichtlich, bis jetzt hab ich mehrheitlich Positives über M aus A gehört.


    ich will ja auch nichts sagen gegen den Service und den Willen dort... wo Handarbeit gemacht wird, passieren Fehler... wichtig ist, wie man dann damit umgeht und ich habe zur Mängelbeseitigung sofort meinen Wunschtermin bekommen... Hätte sogar jetzt Montag bei denen wieder auf der Matte stehen können..


    Aber Endkontrolle kann man das nicht nennen... Viele der Mängel wären bei einer ordentlichen Endkontrolle aufgefallen (insbesondere der extreme „Rechtsfahrwunsch“ des Fahrgestells oder vergessene Kabelverlegung bei einer Lampe usw.) und hätten vor Übergabe gleich erledigt werden können.

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------

  • Mach auf jedenfall eine kurze Probefahrt... Das nach rechts ziehen haben wir früh gemerkt, sind allerdings nicht mehr umgedreht... (mein Fehler). Nach Rücksprache mit Morelo Termin bei Iveco in Aurich gemacht, die können nicht einstellen wegen Alu-Felgen... Neuer Termin nächste Woche bei einem anderen Iveco.


    Die wichtigsten restlichen „Kleinigkeiten“ wollte ich während der „Open“ schnell einstellen/abstellen lassen, ging nicht, weil in den ersten 6 Wochen der Aufbau dafür zuständig ist und bei den Open nur der Service gearbeitet hat.(die hätten vermutlich so oder so zuviel zu tun).


    Teste einfach alles, alle Lampen, TV usw... Guck mal in den TV-Schacht... vielleicht liegt dort die neue Taschenlampe von Michael ;)


    Wichtig ist, nicht verrückt machen lassen... Bin noch zufrieden, würde ihn wieder kaufen...Nur kein Canton oder TV-Bluetooth Lautsprecher... :thumbup:

    -----------


    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


    ------------