Kupplungssteller (Aktuator)

  • Hallo,
    Ich frage mal in die Runde wer schon mal Probleme mit dem Kupplungssteller ( Aktuator) bei Iveco Daily hatte und wie sich Iveco bzw. ZF verhielt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Günter :welcome:


    Unterwegs auf Phönix Liner 8100 BMRSL Iveco Daily

    Einmal editiert, zuletzt von solaire ()

  • Ich denke, dass Du bei der nächsten ZF-Niederlassung zunächst mal das Öl wechseln lässt und dann lässt Du die Software auf das z.GG. programmieren - selbst dazu reicht es bei den Aufbauherstellern oft nicht mehr.
    Dann fährt man mit dem Getriebe ganz wunderbar...

    Die Zukunft war noch nie eine lineare Fortschreibung der Gegenwart

  • Ich denke, dass Du bei der nächsten ZF-Niederlassung zunächst mal das Öl wechseln lässt und dann lässt Du die Software auf das z.GG. programmieren - selbst dazu reicht es bei den Aufbauherstellern oft nicht mehr.
    Dann fährt man mit dem Getriebe ganz wunderbar...

    Man möge mir den Schreibfehler verzeihen. Aber nach dem Rest des Posting hatte ich nicht gefragt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Günter :welcome:


    Unterwegs auf Phönix Liner 8100 BMRSL Iveco Daily