Hallo aus Soest

  • Manchmal kommen Änderungen schneller als Erwartet :rolleyes:


    Bei uns hat sich in den letzten Wochen einiges in Sachen Camping getan. Wir haben uns nach langer Suche (immer mal gucken ob was passt) einen Wohnwagen gekauft. Da ich mich nun mit dem Themen Mover, Citywasseranschluss, Zuladung usw beschäftige bin ich mehr in anderen Foren unterwegs. Leider habe ich da noch kein vergleichbares Forum gefunden. Man muss viel sortieren was man glauben kann. Aber nun ja... geliefert wird unser Wowa erst Mitte März, aber schon jetzt wird jede freie Minute geplant und überlegt was man nachrüsten kann :D ich bleibe weiterhin hier angemeldet und werde auch immer mal wieder rein schauen. Falls jemand eine Frage hat oder ich irgendwie helfen kann schreibt mir einfach eine Nachricht. Ansonsten kann ich nur sagen, wir sehen uns vielleicht in 15-20 Jahren. Denn da werden wir vermutlich auf ein Wohnmobil umsteigen :thumbup:



    Gruß Dirk

  • Dann immer gute Fahrt mit dem Anhänger ;) !
    Schön, dass du mit deiner MAN-Kompetenz hier weiter an Bord bist.


    vG
    Bernd

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal kommen Änderungen schneller als Erwartet :rolleyes:
    ...
    Gruß Dirk

    Hallo Dirk, da werdet Ihr sicher die für Euch beste Entscheidung getroffen haben. So sollte das auch sein. Die Wahl des passenden Mobilheims sollte sich an den persönlichen Bedürfnissen, dem Nutzungsverhalten und den eigenen Möglichkeiten orientieren. Mit Eurem neuen Gefährt werdet Ihr sicher viele schöne Urlaube und andere Reisen machen und irgendwann, wenn der neue Wunsch nach Veränderung ansteht, kommen neue Überlegungen und vielleicht wird es dann wieder eine WoMo.


    Bis dahin wünsche ich Euch eine tolle Zeit und freue mich, dass Du uns mit Deinen Kompetenzen hier erhalten bleibst. Gutes Fachwissen wird hier ja sehr geschätzt.


    Gruß, Thomas

  • Hallo Dirk,


    ich bin viele Jahre mit einem 2,5t. Adria Alpina ( Liner Ausstattung) unterwegs gewesen und muss dich leider in 2 Punkten enttäuschen!


    Citywasseranschluss und Wohnwagenforen kannst du vergessen!


    Bleib lieber hier, wir können auch weiter helfen!


    Gruß Torsten

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.