brechen aber nach 1-2 Sekunden zusammen.
Hallo,
wie lange drückst du da denn drauf? Ich brauche nur kurz antippen und die restlichen Verkehrsteilnehmer suchen sich schnell einen sicheren Parkplatz!
Gruß
Thomas
brechen aber nach 1-2 Sekunden zusammen.
Hallo,
wie lange drückst du da denn drauf? Ich brauche nur kurz antippen und die restlichen Verkehrsteilnehmer suchen sich schnell einen sicheren Parkplatz!
Gruß
Thomas
das kommt auf die Ener-, aeh, wie energisch Du meinst Signal geben zu muessen
aus gegebenem Anlass hole ich das mal hoch - kann ich also die Druckluft von der Luftfederung hinten fuer Horn und (Fahrer-)Sitz nehmen, oder muss/sollte ich dazu eher einen zusaetzlichen Kompressor und Lufttank verbauen (lassen)?
Soll so ein "richtig schoenes tiiiefes Nebelhorn" sein, nicht so'n Spielzeug wie serienmaessig im Daily (da war das Doppelhorn neulich im Transit (sic!) schon geiler)...
Nach rücksprache Iveco soll nicht die ansteuerung der Luftfederung genommen werden, da sonst Luftmangel enstehen kann.
Wir haben uns entschieden einen eigenen kleinen Luftbehälter von 20l bauen lassen . Dieser sizt mit Horn und kleinem Kompressor hinter dem rechten Vorderrad, so wie es von Concorde Serienmässig verbaut wird .
Die Idee und Hilfe kam vom Bosch Dienst in Gross Gerau
ach, mit Herrn Steitz hatte ich auch schon das Vergnuegen - im positiven Sinne!
Danke fuer die Info, leider haben wir das Thema erstmal schieben muessen
Kommt Zeit kommen Ideen
Ideen sind reichlichst vorhanden...
Nach rücksprache Iveco soll nicht die ansteuerung der Luftfederung genommen werden, da sonst Luftmangel enstehen kann.Wir haben uns entschieden einen eigenen kleinen Luftbehälter von 20l bauen lassen . Dieser sizt mit Horn und kleinem Kompressor hinter dem rechten Vorderrad, so wie es von Concorde Serienmässig verbaut wird .
Die Idee und Hilfe kam vom Bosch Dienst in Gross Gerau
Also ich würde den Gastank nehmen und am Horn eine Piezozündung installieren, das verleiht der Warnung mehr nachdruck!
Du! Wir koennen das leider mangeld Gastank so nicht realisieren - wie lange haelt eine 11-Kilo-Gaspulle, und kann ich das auch hinter der Duomatic anschliessen, sodass 22 Kilo zur Verfuegung stuenden?
hinter der Duomatic
30mb geht garnicht!
Also ich würde den Gastank nehmen und am Horn eine Piezozündung installieren, das verleiht der Warnung mehr nachdruck!
Na ich denke dann haben wir auch die Anwohner bei Hupen wach, ich hab ne Megaa Bombe (66kg) an Bord
Wenn De Maziere mitliest legt er morgen die Hupen lahm
also wenn meinem Dicken jemand an den Hupen rumfummelt...
Aeh, ok...
Nach rücksprache Iveco soll nicht die ansteuerung der Luftfederung genommen werden, da sonst Luftmangel enstehen kann.Wir haben uns entschieden einen eigenen kleinen Luftbehälter von 20l bauen lassen . Dieser sizt mit Horn und kleinem Kompressor hinter dem rechten Vorderrad, so wie es von Concorde Serienmässig verbaut wird .
Die Idee und Hilfe kam vom Bosch Dienst in Gross Gerau
Eigentlich hat Jürgen Steitz die Idee von mir. Ich hatte mir einen zusätzlichen Druckluftkessel an mein Fahrzeug gebaut um 2 Drucklufthörner mit ausreichend Luft zu versorgen. Diese Lösung habe ich dem Jürgen gezeigt, da vorher keine ausreichende Luftmenge vorhanden war und die Hörner nach kurzer Zeit versagten. Schön, dass Jürgen diese Lösung weiter vermarkten konnte.
Na dann auch meinen Dank an Centaurus
wuerde denn so'n 20er Lufttank auch fuer luftgefederte Sitz(e) reichen, neben der Troete?
Wir hatten im Dethleffs Liner nur einen Kompressor für die Luftsitze. Ob man einen brauch kommt warscheinlich auf den Sitz an.
Wie das in den grossen Intergrierten ist weiss ich auch nicht.