Hallo aus dem Hochsauerlandkreis

  • Hallo Karin und Peter,


    auch aus Gießen ein herzliches Willkommen,


    viel Spaß bei der Suche, nach einem neuen Womo.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Moin Zusammen,


    vielen Dank für die bisher freundliche Aufnahme. :thumbup:

    Hallo ihr "Zwei" hättest Ihr mal einen kleinen Abstecher nach Hemer gemacht, dann wüsstest Ihr jetzt schon auf was Ihr euch hier einlaßt.
    Gruß aus Gelsenkirchen
    Karsten


    Leider waren wir zu der Zeit auf unserer jährlichen Weihnachtsmarkttour Richtung Nordhorn - Leer - Emden - Aurich unterwegs.


    Dabei hätten wir fast das Vergnügen haben können, unseren Moderator Martin (Zausels_Kerl) zu treffen. Wir standen in Aurich beim Bad und abends kam der auffällige Liner von Martin auf den Stellplatz. Ich sagte zu meinem Schatz, da gehen wir gleich mal mit einer Flasche Wein hin und sagen mal "Tach auch". Bevor ich aber die Flasche entkorken konnte, fuhr er wieder von dannen.
    Schade, aber es wird sich die Möglichkeit ein anderes Mal ergeben. :00000436:


    Moin Karin und Moin Peter,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum auch aus Bochum.
    Es freut mich, dass mein damaliger Tipp mit dem brennenden Kaffee auch bei Euch funktioniert. Da lest Ihr ja tatsächlich schon einige Tage mit. :welcome:

    Der Tipp war echt gut. Wir konnten ohne Hektik grillen. Beim Nachbarn sah das anders aus. :(


    Darüber hinaus habe ich hier wirklich schon sehr viele Interessante Beiträge verkonsumiert. Echt klasse Forum.


    freundliche Grüße


    Karin und Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin Zusammen,


    vielen Dank für die bisher freundliche Aufnahme. :thumbup:

    Dabei hätten wir fast das Vergnügen haben können, unseren Moderator Martin (Zausels_Kerl) zu treffen. Wir standen in Aurich beim Bad und abends kam der auffällige Liner von Martin auf den Stellplatz. Ich sagte zu meinem Schatz, da gehen wir gleich mal mit einer Flasche Wein hin und sagen mal "Tach auch". Bevor ich aber die Flasche entkorken konnte, fuhr er wieder von dannen.
    Schade, aber es wird sich die Möglichkeit ein anderes Mal ergeben. :00000436:

    Leider wurden wir von der freundlichen Parkplatzwächterin des Hallenbades darauf hingewiesen, dass der Bereich in dem wir standen, nicht zur Verfügung steht wegen den zu erwartenden Unmassen an Badegästen am nächsten Morgen. Aber das Mädel hat uns zur Sparkassenarena in Aurich (5 Min, 1.500m weiter) geschickt und da war Platz und Kapazität ohne Ende. Bei unserem nächsten Besuch in Aurich fahren wir direkt dorthin. Dort ist es gebührenfrei und Stromversorgung ist ebenfallls vorhanden (wer es braucht).


    Vom Hallenbad links raus und etwa 1000m die Straße bis zur T-Kreuzung. Dann links und vor der Tankstelle sofort wieder rechts ist die Zufahrt. Qualitativ genauso gut wie am Hallenbad, mehr Platz und Burger King ist nebenan ... (Wichtig für das Wohlbefinden der Gattin wen den Pommes ;) )


    Schade, dass es nicht geklappt hat aber beim nächsten Mal!


    vG
    Martin

  • Freundliche Grüße aus dem Hochsauerlandkreis


    Ich lese schon (sehr) lange mit und habe gestern beschlossen, mich hier anzumelden.

    Hi Karin und Peter,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum.


    Na, das wurde nun aber auch Zeit ... .


    Spaß beiseite:


    Sehr schön, Euch dabei zu haben!


    Viele Grüße


    Zoppel

  • Moin Martin,


    Wir sind am nächsten Morgen auf dem Weg zu einem Besuch bei Womofreunden nach Norddeich an der Sparkassenarena vorbeigefahren sind.


    Wir haben euch dort noch stehen gesehen. Ich glaube, es ist ein bisschen weiter von dort in die Stadt als vom Stellplatz aus.


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Ja ist es. Wir sind einfach mit dem Taxi auf die andere Seite gefahren ...

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.