Wer sucht noch einen Bulli T2

  • Den Link müsste man dem VW Werk in Hannover schicken!
    Die würden warscheinlich alle nehmen!


    Das Bulli Museum ist immer eine Reise wert. Vielleicht den Liner dann in Hannover stehen lassen und mit einem perfekt restaurierten T1 weiter fahren :)


    Viele Grüße


    Norbert

  • Das Bulli Museum ist immer eine Reise wert. Vielleicht den Liner dann in Hannover stehen lassen und mit einem perfekt restaurierten T1 weiter fahren :)


    Viele Grüße


    Norbert

    Die Wolfsburger benutzen doch eher die Familie Grundmann für die Oldtimer :D


    War schon mal jemand in der privaten Sammlung? (Kenne die Familie ... wenn Interesse besteht, könnte ich vielleicht mal einen Museumsbesuch arrangieren). Ich war schon dort und das ist schon eine spannende Geschichte ...


    Grundmann Museum


    vG
    Martin

  • Das Bulli Museum ist immer eine Reise wert. Vielleicht den Liner dann in Hannover stehen lassen und mit einem perfekt restaurierten T1 weiter fahren :)


    Viele Grüße


    Norbert

    Hallo,
    ja macht mal gibt viel zu sehen in dem Museum.
    Ich denke mal bezahlen kann man die restaurierten T1 nicht.


    Hannover hat zwar nicht so viel zu sehen, aber einiges schon.


    Wenn ihr hier seit meldet euch.


    Gruß aus Hannover


    Ralf

  • Die Wolfsburger benutzen doch eher die Familie Grundmann für die Oldtimer :D
    War schon mal jemand in der privaten Sammlung? (Kenne die Familie ... wenn Interesse besteht, könnte ich vielleicht mal einen Museumsbesuch arrangieren). Ich war schon dort und das ist schon eine spannende Geschichte ...


    Grundmann Museum


    vG
    Martin

    Hey, Martin
    wir sprechen von dem VW Bulli nicht von den PKW´s.


    In Hannover stehen nur Bulli´s ,aber toll hergerichtet.


    Gruß
    Ralf


  • Hallo Ralf,


    die restaurierten T1 kannst du auch mieten.


    Viele Grüße


    Norbert



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey, Martinwir sprechen von dem VW Bulli nicht von den PKW´s.


    In Hannover stehen nur Bulli´s ,aber toll hergerichtet.


    Gruß
    Ralf

    Bei den Grundmännern gibt es ebenfalls eine sehr umfangreiche Bullipräsenz. Com T1 Camper über einen Holznachbau (DDR) bis hin zu Militärumbauten ist da einiges vertreten. Ich schaue mal in mein Archiv, da müsste ich noch einige Fotos von der Sammlung haben. In dem "öffentlichen" Museum ist nur ein Bruchteil ausgestellt. Interessanter ist die private Sammlung ...


    Video im privaten Museum (Ab Minute 4:50)


    vG
    Martin

  • Hey, Martinwir sprechen von dem VW Bulli nicht von den PKW´s.


    In Hannover stehen nur Bulli´s ,aber toll hergerichtet.


    Gruß
    Ralf

    Genau so ist es und für alle die es nicht wissen VW Nutzfahrzeuge ist genau so eigenständig wie Seat, Skoda oder Audi!
    Das heißt der neue Bulli wird in Hannover Stöcken abgeholt und nicht in Wolfsburg! :rolleyes: